Hi @ClaudiaB01 das klingt nicht wirklich gut. 😥
Hattest du danach noch einmal Kontakt mit dem Support, oder können wir uns dein Anliegen noch ansehen?
LG
Michael
Hallo @o2_Micha, ich hatte nochmal Kontakt. Angeblich habe ich für beides nun eine Gutschrift erhalten. Bekam aber weder eine SMS, noch eine Mail dazu. Kann also wieder nur die nächste Rechnung abwarten🤷🏼♀️
Hallo @ClaudiaB01 ,
ich habe dir gerade ein Bestätigungs-SMS zu der Guthabenbuchung gesandt.
Du findest das Guthaben in der nächsten Rechnung im Oktober.
Funktioniert denn o2 TV und WOW ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig , danke erstmal dafür 😉 O2-tv sollte ja nur für einen Monat kostenlos ☝️ zur Probe sein. Nun muss ich dafür bezahlen, nachdem ein netter Kollege die Laufzeit von 1 Jahr wenigstens auf 1 Monat gekürzt hat.
Ich habe viel Verständnis, Fehler passieren, aber wenn man mehrmals seinem Geld hinterhertelefonieren muss, ist das langsam nervig. Die Gutschrift habe ich ja auf der letzten Rechnung schon gesehen, nur berechnet wurde sie nicht.
Ich danke dir für deine Hilfe.
LG Claudia
Hallo @ClaudiaB01 ,
es ist so, dass wir eine Aktion haben, bei der es o2 TV und WOW zusammen gibt. Man kann auch o2 TV einezlen buchen. Wenn es einzeln gebucht wird, dann ist der 1. Monat bei o2 TV kostenlos.
Bei der Aktion haben wir momentan keinen 1. Monat frei.
Das war bestimmt ein Versehen vom Kollegen. Ich schreibe dir zu der SIM-Karte noch die Kosten vom Pack gut.
Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, dass du ein gutes Gefühl als unser Kunde hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌛
Gruß, Solveig
@o2_Solveig vielen lieben Dank 😊
Ich wünsche auch einen schönen Abend und immer nette Kunden.
LG Claudia
Danke @ClaudiaB01 💐
Nette Kunden haben wir viele.
Kann man in unserem Digitalen Wohnzimmer z.B. hier
oder hier
sehen.
Gruß, Solveig