Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gutschrift


ClaudiaB01
Neuling

Hallo zusammen,

nach Jahren funktionierte die SIM Karte meines Sohnes nicht mehr. Anruf bei O2, kein Problem, sie bekommen kostenlos eine Neue. Nach langem Warten wieder Anruf, wir schicken ihnen die Karte zu, die letzte ist gar nicht in den Versand gegangen. Karte nach einigen Tagen erhalten. Nächste Rechnung, 2 Ersatzkarten und nur 1 Gutschrift. Kein Problem, sie erhalten natürlich eine 2. Gutschrift. Möchten sie vielleicht für 1 Monat kostenlos WOW testen? Letzte Rechnung, keine Gutschrift für die Karte, aber 16€ für WOW. Ich überlege wirklich, alle 3 Verträge zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen bei solch einer Abzocke.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ClaudiaB01 ,

ich habe dir gerade ein Bestätigungs-SMS zu der Guthabenbuchung gesandt.

Du findest das Guthaben in der nächsten Rechnung im Oktober.

Funktioniert denn o2 TV und WOW ?

Gruß, Solveig

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hi @ClaudiaB01 das klingt nicht wirklich gut. 😥
Hattest du danach noch einmal Kontakt mit dem Support, oder können wir uns dein Anliegen noch ansehen?

LG
Michael


ClaudiaB01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @o2_Micha, ich hatte nochmal Kontakt. Angeblich habe ich für beides nun eine Gutschrift erhalten. Bekam aber weder eine SMS, noch eine Mail dazu. Kann also wieder nur die nächste Rechnung abwarten🤷🏼‍♀️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36584 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2022

Hallo @ClaudiaB01 ,

ich habe dir gerade ein Bestätigungs-SMS zu der Guthabenbuchung gesandt.

Du findest das Guthaben in der nächsten Rechnung im Oktober.

Funktioniert denn o2 TV und WOW ?

Gruß, Solveig

 


ClaudiaB01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @o2_Solveig , danke erstmal dafür 😉 O2-tv sollte ja nur für einen Monat kostenlos ☝️ zur Probe sein. Nun muss ich dafür bezahlen, nachdem ein netter Kollege die Laufzeit von 1 Jahr wenigstens auf 1 Monat gekürzt hat. 

Ich habe viel Verständnis, Fehler passieren, aber wenn man mehrmals seinem Geld hinterhertelefonieren muss, ist das langsam nervig. Die Gutschrift habe ich ja auf der letzten Rechnung schon gesehen, nur berechnet wurde sie nicht. 

Ich danke dir für deine Hilfe.

LG Claudia 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36584 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @ClaudiaB01 ,

es ist so, dass wir eine Aktion haben, bei der es o2 TV  und WOW zusammen gibt. Man kann auch o2 TV einezlen buchen. Wenn es einzeln gebucht wird, dann ist der 1. Monat bei o2 TV kostenlos.

Bei der Aktion haben wir momentan keinen 1. Monat frei.

Das war bestimmt ein Versehen vom Kollegen. Ich schreibe dir zu der SIM-Karte noch die Kosten vom Pack gut.

Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, dass du ein gutes Gefühl als unser Kunde hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌛

Gruß, Solveig


ClaudiaB01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Oktober 2022

@o2_Solveig vielen lieben Dank 😊 

Ich wünsche auch einen schönen Abend und immer nette Kunden.

 

LG Claudia 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36584 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Deine Antwort