Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift


Liebes O2 Team,

Ich habe noch eine Gutschrift über 69.29 Euro, die leider nicht mit meiner letzten Rechnung verrechnet wurde. Ich würde den Betrag gerne auf mein Konto überwiesen bekommen.

Lieben Gruß 

S.Vogel

 

icon

Lösung von Bollermann 19 July 2020, 20:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da steht "das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet". Also frühestens mit der jetzt kommenden. 

Hallo @SusyS ,

 

kann es sein, dass du diesen Betrag versehentlich im letzten Monat selbst überwiesen hast?

Falls dieser für die andere Kundennummer gedacht war, können wir es gerne umbuchen, so dass der aktive Vertrag damit verrechnet wird.

Alternativ, da auf dieser Kundennummer ja nichts mehr aktiv ist, können wir gerne auch die Auszahlung veranlassen.

 

Sag uns hier gerne Bescheid, für welche Variante du dich entschieden hast.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

ja das ist richtig. Ich hatte eine alte SMS für eine neue gehalten und deshalb den Betrag mit der alten Kundennummer überwiesen. Das wäre super,wenn ihr mir den Betrag auszahlen würdet.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

Susanne Vogel

Hallo @SusyS,

 

darum kümmern wir uns gern. :relaxed:

Soeben habe ich die Auszahlung des Betrages auf deine hinterlegte Bankverbindung veranlasst, in spätestens zwei Wochen ist das Geld wieder auf deinem Konto.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,

Katja :bird:

Deine Antwort