Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt und auf der Abschlußrechnung ist ein Guthaben ausgewiesen, wie bekomme ich das zurückerstattet? Denn wie es lt. Rechnung , mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet werden soll, das funktioniert ja in diesem Fall nicht, da es keine zukünftigen Rechnungen mehr geben wird. Warum muss ich als Kunde meinem Guthaben hinterherlaufen? Es wäre doch die Pflicht von O2, das Guthaben mit der letzten Rechnung automatisch zurück zu zahlen. Geht O2 hier auf Dummenfang oder wird so versucht, die Kunden wieder an sich zu binden. Scheint ja offenbar kein Einzelfall zu sein. Und da der Kundendienst auch nicht zu erreichen ist, nur viele tolle Bandansagen die einem auch nicht weiterhelfen, bin ich vom Service absolut enttäuscht. Kundenservice sieht leider anders aus.

Hallo,

bitte hier auf einen Moderator warten. Ein bisschen Geduld, kann ein wenig dauern.

LG


Hallo @undMandy,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Selbstverständlich wird dir das Guthaben zurückgezahlt. Hier über die Community ist es etwas umständlicher, telefonisch lässt sich so etwas dann häufig schneller klären.

 

Wenn wir die Auszahlung dennoch für dich veranlassen sollen, kontaktieren wir dich gerne per privater Nachricht. Gib uns bitte Bescheid, wenn das noch gewünscht wird.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort