Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

guthabenbuchung nicht gebucht

  • July 7, 2016
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Florianhindenlang
Besucher:in
Der neue o2 vertag hat den eplus vertrag ersetzt. Wenn ich den tarif anschaue, dann sehe ich dass dort eine guthabenbuchung von 10€, die in der ersten o2 rechnung des letzten monats nicht auftaucht. Bitte um klärung

2 Antworten

Florianhindenlang
Besucher:in
‌ok hab rausgefunden, dass das guthaben mit der letzten eplus rechnung verrechnet wird. Leider kann man die nirgends einsehen, obwohl bereits eine abbuchung von meinem konto durchgeführt wurde. die Einsicht der rechnung funktioniert typischer seid zwei monaten überhaupt nicht, machmal hat man mal Glück und kann sich die rechnungen anschauen und herunterladen. ich konnte die o2 rechnung von mai irgendwann erreichen, der anteil von mai, der noch auf die eplus rechnung kommt, ist überhaupt nicht zu finden!

Es ist wirklich schockierend, dass das seit zwei monaten nicht richtig funktioniert, ich bin wirklich sehr unzufrieden mit diesem schlechten Service! Wenn rechnungen nicht mehr per post verschickt werden, dann müssen sie UNBEDINGT dem Kunden zur verfügung gestellt werden, BEVOR abgebucht wird. da das online wohl immer noch nicht geht, dann schicken sie mir die rechnung bitte per email!

Abgebucht wurde ja bereits, also muss ja auch eine rechnung vorliegen, oder?!?


Florianhindenlang
Besucher:in
OK hat sich erledigt, konnteallerechnungen einsehen und alles ist korrekt.