Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthabenbuchung


Hallo,

 

ich habe von o2 eine guthabenbuchung bekommen aber es ist nicht gutgeschrieben?

Lösung von o2_Anna

Hallo @bubbi555

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du deine Gutschrift erhalten hast und nun alles passt. 😊

Wenn dein Anliegen geklärt ist, muss deine Nachricht nicht gelöscht werden. 

Schade wäre auch wenn du deinen Account deaktivierst, hier in der Community gibt es so einiges zu entdecken.

Hier bekommst du jederzeit Überstürzung und Hilfe zu deinen Fragen, kannst dir Testgeräte holen, wirst immer zu allen neuen Angeboten und Aktionen in unseren o2 News informiert und kannst dich mit anderen User:innen im digitalen Wohnzimmer austauschen. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim erkunden.🤗

Liebe Grüße, 

Anna

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du die Zusage erhalten und von wann bis wann ist der Leistungszeitraum in der Rechnung?  

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2023

Hallo Bollermann,

 

wir haben Ihr Anliegen geprüft und bearbeitet und Ihrem Kundenkonto xxxxxxxxxxxx am 16.06.2023 aus Kulanz den Betrag von 166,93 EUR gutgeschrieben.

Diesen Betrag sehen Sie auf einer ihrer nächsten Rechnungen auf Seite 1 unter der Rubrik „Zusatzleistungen“ sowie auf Seite 2 unter „Vergünstigungen/Guthaben“.

Ihre Gutschrift wird direkt mit dieser Rechnung verrechnet

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @bubbi555,

welches Datum enthält deine letzte Rechnung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2023

Es war für diesen Monat


Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @bubbi555,

welches Datum steht dort drauf.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2023

Datum steht doch da oben


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@bubbi555 

Da steht das Datum der Gutschrift, nicht aber das Datum der aktuellen Rechnung... 🤷🏻‍♀️


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2023

Hallo,

sich schon erledigt trotzdem noch mal Danke wie kann ich dir alle Einträge löschen?


Vilureef
Legende
  • June 21, 2023

Hallo @bubbi555,

gar nicht, aber du kannst deinen Community Account löschen lassen, dann steht hier nur noch „Anonymous“ bei deinen Kommentar.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2023

Hallo @bubbi555

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du deine Gutschrift erhalten hast und nun alles passt. 😊

Wenn dein Anliegen geklärt ist, muss deine Nachricht nicht gelöscht werden. 

Schade wäre auch wenn du deinen Account deaktivierst, hier in der Community gibt es so einiges zu entdecken.

Hier bekommst du jederzeit Überstürzung und Hilfe zu deinen Fragen, kannst dir Testgeräte holen, wirst immer zu allen neuen Angeboten und Aktionen in unseren o2 News informiert und kannst dich mit anderen User:innen im digitalen Wohnzimmer austauschen. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim erkunden.🤗

Liebe Grüße, 

Anna