Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben wird nicht zurückbezahlt

  • 15 November 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Bei mir steht Guthaben aber es wird nicht zurück bezahlt. An meiner letzten Email wurde geantwortet dass sie sich darum kümmern. Ich habe auch die angeforderte Daten zugeschickt aber seit Juli ist nichts passiert. :-(


3 Antworten

Hallo @michelbach23,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du dein Anliegen einmal etwas genauer beschreiben? Ein Guthaben wird normalerweise mit den nächsten Rechnungen verrechnet, daher ist es verwunderlich, dass du das Guthaben schon über mehrere Monate nicht zurückerhalten hast.

Wurde dein Vertrag vielleicht schon beendet?

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

ja, mein Vertrag ist beendet. Ich habe eine Kündigung am 19.07.2023 an Impressum@cc.o2online geschickt daraus wurde einen Gutschrift in Höhe von 229,56 Euro zu meinem Kundenkonto geschrieben. Aber ich bekomme noch Rechnungen mit einem Gutschrift in Höhe von 160,38 Euro. Ich bewundere mich warum jetzt unterschiedlicher Betrag als Gutschrift und warum wurde den Gutschrift nicht zurückbezahlt wurde, obwhol ich meine Daten zugeschickt habe.

 

ich würde mich sehr freuen wenn Du mir dabei helfen könntest?

Vielen Dank im Voraus,

 

 

 

 

Hallo @michelbach23,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Guthaben hattest du zum Ende der Vertragslaufzeit gutgeschrieben bekommen? Magst du einmal schreiben warum du diese Summe gutgeschrieben bekommen hast? Wurde denn keine Rückzahlung der Summe vereinbart?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort