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Gelöst

Guthaben/Rechnung

  • September 12, 2022
  • 7 Antworten
  • 145 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen O2 0 -Vertrag auf dessen Rechnung seit einigen Monaten ein Guthaben ausgewiesen ist. 
Ich hatte den Kundendienst per Telefon und sogar per Brief gebeten, den Betrag auf mein Bankkonto auszuzahlen. Diese Auszahlung ist aber bis jetzt nicht erfolgt.

Ich bitte um Hilfe wie ich dies lösen kann.

Vielen Dank und beste Grüße 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Fotothek ,

Ich habe dir zu diesem Thema eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt.

Um dieses Anliegen zu klären, halte ich es für sinnvoll, wenn wir uns darüber privat austauschen 🙂

LG, Rebecca

7 Antworten

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Legende
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  • Legende
  • September 12, 2022

Wie kam es zu dem Guthaben? Ist es ein Gesprächsguthaben oder ein Rechnungsguthaben? Nur Letzteres kannst du auszahlen lassen.


  • Autor
  • September 12, 2022

Ich vermute, das Guthaben ist eine Prämie.

Grüsse


  • Autor
  • September 12, 2022

D.h. ein Rechnungsguthaben.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Hallo @Fotothek,

Schön, dass du dich hier meldest und herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Hast du in der Zwischenzeit schon auf anderem Wege herausfinden können um was für ein Guthaben es sich handelt, wurde es eventuell sogar schon ausgezahlt?

Melde dich, wenn du hier noch weitere Unterstützung brauchst 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • September 22, 2022

Liebe Rebecca,

vielen Dank für die Nachfrage. Nein, das Problem ist immer noch nicht gelöst. 
Aber das Guthaben ist ein Rechnungsguthaben (Minusbetrag auf der Rechnung) und auszahlbar.

Ich habe letzte Woche nochmals telefonisch mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst gesprochen, der die Überweisung angeblich veranlassen wollte, aber es ist keine Zahlung eingegangen. Ich habe auch keine Nachricht/Mail über eine veranlasste Zahlung erhalten. 
 

Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank und Beste Grüße 
 

 

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo @Fotothek ,

Ich habe dir zu diesem Thema eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt.

Um dieses Anliegen zu klären, halte ich es für sinnvoll, wenn wir uns darüber privat austauschen 🙂

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 25, 2022

Lieben Dank für die freundliche Unterhaltung in den Privatnachrichten 😊

Ich freue mich, dass wir das Missverständnis aus dem Weg räumen konnten.

Dein Name verrät mit, dass dir Fotografie gefällt @Fotothek. Lieg ich da richtig? Wenn ja, könnte dieser Thread in unserem digitalen Wohnzimmer ein netter Zeitvertreib sein 🤗


LG, Rebecca