Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben nach Vertragskündigung auszahlen lassen


Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf Hilfe von O2-Support in meinem Fall.

Mein Vertrag (Postpaid) ist bereits gekündigt. Die vorletzte Rechnung war falsch (zu hoch), daher habe ich auf der letzten Rechnung die Gutschrift erhalten, die mit Folgerechnungen verrechnet werden kann. Nun habe ich keine weiter Kosten und möchte logischerweise das Guthaben auszahlen lassen. Wie mache ich das nun am besten?

Vielen Dank im Voraus

mary08

icon

Lösung von o2_Dennis 18 December 2020, 11:59

Zur Antwort springen

8 Antworten

hi, entweder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten,

oder an den Kundenservice wenden

mfg

hi, entweder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten,

oder an den Kundenservice wenden

mfg


Danke!

Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert...

Danke!

Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert…

wie hast du den Kundenservice angeschrieben?

per Brief? dann dauert es einige Tage,

 Mail bietet O2 für diese Anliegen, nicht an.

Danke!

Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert…

wie hast du den Kundenservice angeschrieben?

per Brief? dann dauert es einige Tage,

 Mail bietet O2 für diese Anliegen, nicht an.

Nein, leider nicht per Brief. Ich wusste nicht und habe an die falsche E-Mail-Adresse geschickt, also wird es nichts. Wäre gut wenn ein O2 Moderator sich melden würde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das dauert ca 3-7 Tage. Durch erneute Antwort evtl länger. 

Hallo @mary08,

danke für die Info. :slight_smile:

Ich habe mir das für dich angeschaut und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das bestehende Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden soll. Bis das passiert ist, bitte ich dich noch etwas um Geduld, da der Vorgang ca. 4 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen kann. 

VG
Dennis

Hallo @mary08,

danke für die Info. :slight_smile:

Ich habe mir das für dich angeschaut und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das bestehende Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden soll. Bis das passiert ist, bitte ich dich noch etwas um Geduld, da der Vorgang ca. 4 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen kann. 

VG
Dennis

Vielen Dank für Deine Hilfe! 4 Tage später am 22.12.2020 hatte ich die Gutschrift auf meinem Bankkonto!

In diesem Sinne guten Rutsch und alles Gute!

Hallo @mary08,

 

vielen Dank für die guten Wünsche und die Rückmeldung.
Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kundin bei uns begrüßen dürfen.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort