hi, entweder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten,
oder an den Kundenservice wenden
mfg
hi, entweder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten,
oder an den Kundenservice wenden
mfg
Danke!
Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert...
Danke!
Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert…
wie hast du den Kundenservice angeschrieben?
per Brief? dann dauert es einige Tage,
Mail bietet O2 für diese Anliegen, nicht an.
Danke!
Ich habe direkt an Kundenservice geschrieben und warte nun seitdem, dass irgendwas passiert…
wie hast du den Kundenservice angeschrieben?
per Brief? dann dauert es einige Tage,
Mail bietet O2 für diese Anliegen, nicht an.
Nein, leider nicht per Brief. Ich wusste nicht und habe an die falsche E-Mail-Adresse geschickt, also wird es nichts. Wäre gut wenn ein O2 Moderator sich melden würde.
Das dauert ca 3-7 Tage. Durch erneute Antwort evtl länger.
Hallo @mary08,
danke für die Info.
Ich habe mir das für dich angeschaut und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das bestehende Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden soll. Bis das passiert ist, bitte ich dich noch etwas um Geduld, da der Vorgang ca. 4 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen kann.
VG
Dennis
Hallo @mary08,
danke für die Info.
Ich habe mir das für dich angeschaut und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das bestehende Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden soll. Bis das passiert ist, bitte ich dich noch etwas um Geduld, da der Vorgang ca. 4 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen kann.
VG
Dennis
Vielen Dank für Deine Hilfe! 4 Tage später am 22.12.2020 hatte ich die Gutschrift auf meinem Bankkonto!
In diesem Sinne guten Rutsch und alles Gute!
Hallo @mary08,
vielen Dank für die guten Wünsche und die Rückmeldung.
Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kundin bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Antje