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Warum O2
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Hallo,

mein O2 Mobilfunkvertrag wurde vor vielen Monaten gekündigt. Seitdem erhalte ich jedoch weiterhin eine Online-Rechnung mit einen Guthaben, welches verrechnet werden soll.

Das Guthaben landet jedoch nicht auf meinen Konto und die Rechnung lässt sich nicht einsehen.

Können Sie mir dort bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Hallo Bumer.

wann ist die vertragende für mein prepaid Nummer.

sollte ich es außergewöhnlich gekündigt hatten?


Einfach ankreuzen zum vertragsende. Mehr nicht.


@Milifili 

Hallo @Milifili ,
die Vertrag zur Rufnummer ist am 27.02.2024 beendet worden. 
Bitte probiere es so, wie Bumer schreibt und beantrage die Rufnummernmitnahme “nach Vertragsende”.

 


@Milifili steht doch in der Antwort von @o2_Solveig 

Hallo @Milifili ,
die Vertrag zur Rufnummer ist am 27.02.2024 beendet worden. 

 


Ich hab es ankreuzt.

dann warum mein Neue Anbieter kann es nicht haben?

wie lange soll ich warten dann?

bis Ende des August?:(

 


@Milifili

was in der o2 App steht ist für die Rufnummernmitnahme nicht wichtig.

wie lange soll ich warten dann? bis Ende des August?:(

wenn der Auftrag bearbeitet wurde, 7-10 Tage.


Danke euch alle dann soll ich nur abwarten und ich weiterleite eure antworten.

Lass mal sehen dann :)

🙏


Hallo @Milifili,
bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden ob es mit der Portierung geklappt hat? Hast du vielleicht schon eine Rückmeldung dazu erhalten? Wie sieht es mit der Auszahlung deines Guthabens aus? Hast du dazu schon etwas gehört?
Viele Grüße Bianca


Hi,

dass hab ich gerade erhalten: 

Bei der Portierung deiner Mobilfunknummer  zu SIMon mobile hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass leider noch nicht alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Portierung erfüllt sind. 
Möchtest du deine Rufnummer "VOREnde der Vertragslaufzeit" mitbringen, muss eine Erklärung zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme (sogenannte Portierungserklärung / Opt-In) bei deinem bisherigen Anbieter vorliegen.

Möchtest du deine Rufnummer "ZUMEnde der Vertragslaufzeit" mitbringen, muss die Kündigung bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter eingegangen und eingetragen sein.

Hast du eine Prepaid-Rufnummer, dann frage deinen Anbieter was du tun musst, um deine Rufnummer mitzunehmen. Einige Anbieter benötigen eine schriftliche Info z.B. eine Verzichtserklärung, bei anderen reicht ein Anruf aus.

Bitte klär‘ die offenen Punkte mit deinem derzeitigen Anbieter, damit wir deine Mobilfunknummer übernehmen können.


Hat jemand eine Lösung vielleicht?

Ich schreibe ihnen seit Wochen

Wo liegt das Problem ?

kann jemand die E-Mail dass ich gesendet, antworten?

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️


Hallo @Milifili,

bitte teile deinem neuen Anbieter mit dass du deine Rufnummer nach Vertragsende mitnehmen möchtest. Sie wird dann so schnell wie möglich übertragen, wenn die Kündigung abschließend bearbeitet ist.

Viele Grüße

Giulia


Immer noch nicht möglich:((

Bei der Portierung deiner Mobilfunknummer 4917 *****zu SIMon mobile hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass leider noch nicht alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Portierung erfüllt sind. 


Hallo @Milifili ,
du kannst entweder dann jetzt über die Prepaid-Hotline die Erklärung für die Rufnummernmitnahme (Opt-in) setzen lassen oder du wartest, bis die Kündigung bei uns abschließend bearbeitet ist. 
Gruß, Solveig 
 


Ich hab kein sim Kart anzurufen.

Hier ist die erkaltete Kündigung.

aber immer noch ist die Portierung abgelehnt.


Hallo @Milifili ,

mh, hier ist die Kündigung zum 12.03.2024 eingetragen und auch so hinterlegt. 
Somit ist der Tarif auch gestern, am 12.03.2024 deaktiviert worden und seit dem, von uns,
zum Export freigegeben. Eine Export Anfrage liegt hier auch bereits vor, sie ist nun noch nicht 
abschließend bearbeitet. 

Bitte wende dich daher erneut an deinen neuen Anbieter, hier können wir 
in diesem Fall nicht weiterhelfen. Von unserer Seite aus ist alles korrekt freigegeben. 

Viele Grüße Maria


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