mein O2 Mobilfunkvertrag wurde vor vielen Monaten gekündigt. Seitdem erhalte ich jedoch weiterhin eine Online-Rechnung mit einen Guthaben, welches verrechnet werden soll.
Das Guthaben landet jedoch nicht auf meinen Konto und die Rechnung lässt sich nicht einsehen.
Können Sie mir dort bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung
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Hallo @Kerstin29,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, auch dir habe ich zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, die du in deiner Inbox findest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @mar.tr,
du findest ebenfalls in deiner Inbox eine private Nachricht von mir. Sobald mir deine Daten vorliegen, kümmere ich mich um die Auszahlung deines Guthabens.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @mar.tr,
ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären können?
Falls nicht, melde dich gerne hier oder per PN.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ich habe eine private Nachricht erhalten. Leider kann ich auf deine Nachricht nicht antworten. Wie ist es möglich, darauf zu antworten? Es geht immer noch um die Auszahlung des Guthabens. Danke
Hi @mar.tr den PN Eingang zum o2 Support Postfach ist immer nur wenige Tage geöffnet. Ich habe diesen noch einmal für dich aufgemacht, damit du auf die Nachricht antworten kannst.
Grüße Michael
@mar.tr leider hast du dich nicht mehr gemeldet, daher haben wir den PN Zugang wieder schließen müssen. Melde dich sehr gerne, wenn du sicherstellen kannst, dass du deinem Communityzugang regelmässiger prüfen kannst. Alternativ kannst du natürlich auch über den Kundensupport eine Auszahlung veranlassen.
Grüße Michael
Hallo O2, ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt.
Nun möchte ich die Gutschrift auszahlen lassen. Bitte auf das gleiche Konto wie gehabt. Vielen Dank!
Hallo @Milifili ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn ich das richtig sehe, dann geht es hier bei dir um eine Prepaidkarte. Bitte verwende hier für die Auszahlung eine bestehenden Restguthabens das entsprechende Formular.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
Ich habe vor Kurzem meine SIM-Karte gekündigt und hatte noch 7 Euro Guthaben darauf. Ich habe bereits ein Formular ausgefüllt, um mein Guthaben auszahlen zu lassen. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass mein Kontostand plötzlich auf 0 Euro gesunken ist, obwohl ich die Karte nicht mehr benutzt habe. Könnten Sie bitte überprüfen, was passiert ist und sicherstellen, dass mein Guthaben korrekt erstattet wird?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüße
@Milifili
steht unter *Aufladungen und Abbuchungen* -7,04 EUR Abbuchung wegen Kündigung?
Gruß
leider ja,
Aber soll Kündigung nicht kostenpflichtig sein?
Hallo @Milifili ,
vielleicht hast du dich auch einfach gerade etwas verschrieben, aber eine Kündigung kostet an sich nichts.
Schöne Grüße, Sven
leider ja,
Aber soll Kündigung nicht kostenpflichtig sein?
ja, die Kündigung ist kostenlos,
das könnte darauf hindeuten, dass die Auszahlung in Arbeit ist.
Ich hab’s nichts verschreiben,
Mein Handy war ab 26 auf airplane mode.
kann ich es nicht wieder bekommen irgendwie?
Hallo @Milifili, wann hattest du uns das Formular für die Auszahlung des Guthabens denn eingereicht? Hast du dazu in der Zwischenzeit eine Rückmeldung bekommen? Viele Grüße Bianca
Ich hab es ausgefüllt aber noch nicht geschickt, soll ich es schicken?
und mein neue Anbieter hat mich informiert :
Bei der Portierung deiner Mobilfunknummer 49176******* hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. Ich hab schon 5 Tage her gekündigt.
wie lange dauert es noch?
@Milifili
zu wann hast du gekündigt?
wenn die Sim -Karte noch aktiv, ist musst du die Portierung über die O2App freigeben.
Ich hab es ausgefüllt aber noch nicht geschickt, soll ich es schicken?
ja
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 26.02.2024 um 00:57:04 Uhr.
Zu kündigendes Produkt: Kompletter Vertrag Dazugehörige Rufnummer: 0176*****80 Art der Kündigung: Ordentlich (fristgerecht) Gewünschter Kündigungszeitpunkt: Zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt
Ist die SIM-Karte noch aktiv? Wenn nicht mehr, welche Ansage hörst du wenn deine Rufnummer angerufen wird?
Die Rufnummer ist nicht vergeben
Ansage :Die Rufnummer ist nicht vergeben Können Sie mir mitteilen wie lange Dauer es noch
hab fast für eine Woche kein Telefonnummer und ist ziemlich ärgerlich.
Dein Prepaid Vertrag ist beendet. Der neue Anbieter sollte die Rufnummernmitnahme *nach Vertragsende* anfragen.
Hallo @Milifili , die Vertrag zur Rufnummer ist am 27.02.2024 beendet worden. Bitte probiere es so, wie Bumer schreibt und beantrage die Rufnummernmitnahme “nach Vertragsende”. Und ja. Bitte sende uns das ausgefüllte Auszahlungsformular zu. Danke schön. Gruß, Solveig
Kann jemand bitte mir helfen und mein simkart freigeben!!??
Fehlende Voraussetzung für deine Rufnummernmitnahme
Bei der Portierung deiner Mobilfunknummer 49176********zu SIMon mobile hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. Kein Thema: Kann ja mal passieren.
Bitte setze dich diesbezüglich mit deinem bisherigen Anbieter in Verbindung und lasse das sogenannte Opt-In für eine sofortige Freigabe deiner Rufnummer setzen.
Dein Prepaid Vertrag ist beendet. Der neue Anbieter sollte die Rufnummernmitnahme *nach Vertragsende* anfragen.
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