Habe ein Guthaben und keinen Vertrag mehr.
Seite 1 / 1
Hallo
dann warte hier auf die Moderation, sie wird dich dabei unterstützen.
LG
Hallo
wurde für dich bereits eine Auszahlung des Guthabens veranlasst bzw. hattest du dazu zuletzt mit uns noch über einen anderen Weg Kontakt aufgenommen? Wenn nicht, lass es uns hier gerne wissen und wir schauen für dich nach und veranlassen alles notwendige.
VG
Dennis
Hallo.
Nein es wurde nichts veranlasst.
Wär cool wenn da was veranlasst wird.
Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe gerade eine Auszahlung der noch vorliegenden Summe angestoßen.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.