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Warum O2
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Hallo!

Ich bin seit fast 4 Monaten kein Kunde mehr, da ich den Anbieter gewechselt habe. Aber ich habe noch Rechnungen mit Guthaben bekommen. Dann habe ich einmal angerufen, und man sagte mir dass man mir das Guthaben auf mein Konto Überweisen würde und die Rechnungen per E-Mail abstellen würde. Ist die ersten 4 Wochen nichts passiert. Danach hab ich nochmal angerufen und das selbe gefragt und die E-Mail kommt nicht mehr, aber das Guthaben ist immer noch nicht überwiesen worden. Das ist jetzt auch ca. 4 Wochen her. Jetzt versuche ich es hier. Leider habe ich die Karten Nummer und Handynummer nicht mehr nur noch meine Kundennummer. In meinen alten O2 Account kann ich mich auch nicht mehr einloggen, da der Vertrag ja ausgelaufen ist/gekündigt wurde.

Ich weiß leider nicht wie ich noch anders Kontaktieren soll, wäre nett wenn man mir hier aushelfen könnte!

Liebe Güße

Herzlich willkommen in unserer Community @Ness12345:relaxed:

 

Schade, dass du den Anbieter gewechselt hast, für das verbliebene Guthaben finde wir gemeinsam ebenfalls eine Lösung.

Haben die Kollegen der Kundenbetreuung bereits erfolgreich die Auszahlung veranlasst?

Falls nein, wechseln wir gern in die privaten Nachrichten, tauschen Daten aus und kümmern uns.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :snowman:


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