Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guthaben auszahlen

  • May 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo,

auch ich bekomme jeden Monat eine Rechnung mit einem Guthaben. Da wir keine Kunden bei O2 mehr sind, kann ich mich nicht einloggen oder das Guthaben verrechnen lassen. 
vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen.

gruß

FranziO

Lösung von o2_Vivian

Hallo @FranziO,

danke für deine Daten. Ich habe die Auszahlung des Guthabens veranlasst, das Geld ist innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Konto. 

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 19, 2020

Hallo @FranziO,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wir schauen uns das mit dem Guthaben bei dir gerne an. Bitte schicke uns dazu eine Privatnachricht mit deinen vollständigen Kundendaten an @o2_Support, gerne auch mit Link zu diesem Thread. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 22, 2020

Hi @FranziO,

ich habe dir vor 2 Tagen eine PN geschrieben, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte schau doch einmal nach und melde dich kurz, um alles für dich in die Wege leiten zu können. 

Danke dir, viele Grüße und ein schönes Wochenende! 

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 23, 2020

Hallo @FranziO,

danke für deine Daten. Ich habe die Auszahlung des Guthabens veranlasst, das Geld ist innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Konto. 

Viele Grüße

Vivian