Hallo!
Selber kannst du die Auszahlung in Mein o2 nicht beauftragen.
Entweder die Kundenbetreuung direkt kontaktieren oder auf die Hilfe eines Moderators warten.
Ok. Wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Hay hay @Rennmaus,
herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige die verspätete Rückmeldung, bei uns ist gerade viel zu tun.
Du bist hier in der Community nicht mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt, daher habe ich keine Daten zu deinem Vertrag vorliegen. Bitte sende an @o2_Support eine PN mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl zu, dann schau ich mir das gerne für dich an.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @Rennmaus,
ich freue mich, dass wir per PN die Details der Auszahlung klären konnten.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks zum digitalen Alltag.
Liebe Grüße
Larissa
Hay,
ich habe auch ein Problem mit der Auszahlung wäre nett wenn sich ebenfalls ein Moderator bei mir meldet
mfg micha
Hallo @Michaela76 ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Worum geht es denn genau bei dir? Normalerweise werden Gutschriften mit den Folgerechnungen verrechnet, sofern es noch aktive Verträge gibt.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Hallo @Michaela76 ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Worum geht es denn genau bei dir? Normalerweise werden Gutschriften mit den Folgerechnungen verrechnet, sofern es noch aktive Verträge gibt.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Hallo Andrea,
Mein Problem is das Ichlaut dieses kundenkonto kein Zugang habe und auf diesem kundenkonto kein Vertrag läuft und ich die Gutschrift also nicht nutzen kann
Mit freundlichen Grüßen muchs
Hallo @Michaela76 ,
damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Michaela76 ,
damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
hallo,
haben ihnen geschrieben
Hallo @Michaela76 ,
damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
ich bin immernoch nicht weiter gekommen bekomme keine Antwort per privatNachricht
Mit freundlichen Grüßen mich
Hallo @Michaela76 ,
ich benötige noch die persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag, um dich zu legitimieren. Bitte antworte mir dazu in der privaten Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Michaela76 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!