Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundlose Mobilfunkrechnung

  • 3 October 2017
  • 1 Antwort
  • 2820 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02.10.2017 eine Mobilfunkrechnung von 14,99€ erhalten welche über mein Konto abgebucht wurden.

1.Ich besitze keine O2 Simkarte

2.Ich habe niemals eine O2 Simkarte besessen

3. Ich hatte niemals einen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen, mit niemanden, weder O2 noch mit irgendeinem anderen Anbieter.

Ich verstehe nicht warum von meinem Konto 14,99 abgebucht wurden wenn ich nie etwas bestellt hatte, zudem hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit O2 zu tun gehabt.

Auf meinem Kontoauszug steht:

Telefonica Germany GmbH+Co.OHG

Kd-Nr.: 6036881978,

Rg-Nr.:1579790393/5,

Mehr Infos unter: Ihre Mobilfunkrechnung.

3102591723620001579790393005RCURT0010001B000006036881978

Gläubiger-ID: DE9700000000142462

Ich bitte sie darum mich für die Kosten aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen 

Arnold Gisbrecht

icon

Lösung von o2_Markus 19 October 2017, 10:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @newMental ,

leider hast du keine Mobilfunkrufnummer hinterlegt, so dass ich deinen Datensatz nicht aufrufen kann.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort