Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich bin ein Langjähriger Kunde von O2

Allerdings hoffe ich jetzt auf die Kulanz von O2,

Ich habe neulich auf meine Rechnung geschaut und finde dass die Grundgebühr einfach erhöht wurde anstatt 37,80€ wurde mir 44,99 abgebucht.Und das 7 Monate lang,von 27.08.2020 bis 26.02.2021

 das ergibt ein differenz von 50,33€ 

Ich finde dass es eine absolute Frechheit ist. Um meinen Vertag handelt sich es hierbei um den O2 Free L Boost Online 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

wahrscheinlich sind Rabatte ausgelaufen, schaue mal in die Rechnungen ob da was befristet war.

LG


Bevor man Frechheit schreit sollte man doch herausfinden was die Ursache ist. Und natürlich seine Rechnungen jeden Monat kontrollieren!


Hallo @Cakiiiiii,

 

vielen Dank für deine Anfrage. 

Tatsächlich ist es so, dass die gebuchten Rabatte befristet sind. In deinem Fall galten die Rabatte 24 Monate und nach Ablauf im Juni 2021 wurden die Rabatte deaktiviert. 

Gerne kannst du schauen, ob ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Online Portal “Mein o2” angeboten wird (ggf. mit neuen Rabatten). Alternativ wende dich gerne an unseren Kundensupport - Kontakt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. :blush:

 

Viele Grüße,

Irma 

 


Lustige weise waren die 24 Monate noch nicht vorbei. Also dürfte in dem Fall die Grundgebühr nicht erhöht werden!!!


Ich vermute, dass Irma 2020 meinte. 

Sprich also Vertragslaufzeit von 2018 bis 2020 und somit Auslaufen der Rabatte Mitte 2020.


Hallo @Cakiiiiii,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ja, bitte entschuldige meinen Tippfehler :scream:  Ich meinte selbstverständlich Juni 2020. Danke an @stefanniehaus.

Schaue bitte gerne erneut in deine Vertragsunterlagen, da kannst du die Aufstellung für Rabatte und Vertragskosten einsehen. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte gerne erneut bei uns. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort