Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Achtung. Hab gerade mit dem Kundendienst wegen einer Rechnung telefoniert und es wurde ohne jeglichen Abgleich (zb. Vierstellige Kennzahl) Auskunft gegeben. Das finde ich sehr bedenklich was bei euch abgeht!!!

  1. Abmahnung!

Ohne Wertung des Sachverhaltes:

Diese Meldung hier dürfte nichts bringen. Du kannst das datenschutzrechtlich prüfen lassen:

 

Kontakt | Telefónica Deutschland (telefonica.de)

SERVICE.BUND.DE - Behörden und Institutionen des Bundes - Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit


Hallo @scrambled-282231 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Das tut mir sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Ich entschuldige mich dafür. Das sollte so nicht sein. 
Natürlich bringt die Meldung hier etwas. Ich habe den Vorfall umgehend an unseren Datenschutz weiter geleitet, damit dies nicht wieder vorkommt. 
Kann ich dir denn hier noch weiterhelfen ? 
Warst du erfolgreich an der Hotline und konntest dein Anliegen klären ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort