Wie kann man aus beruflichem Grund zwei getrennten Rechnungen, eine des Handy und eine des Festnetz, von O2 bekommen?
Hallo
in dem man das gemeinsame Kundenkonto trennt. Kostet einmalig 29,99€.
LG
Dazu sei erwähnt, dass der Kombivorteil (sofern aktuell gewährt) entfällt.
Dazu sei erwähnt, dass der Kombivorteil (sofern aktuell gewährt) entfällt.
Wie
Beste Grüße | RhobarDerIII
Für den Kombivorteil müssen die Verträge unter derselben Kundennummer und Rechnung laufen.
Werden diese getrennt, gibt's keinen Kombivorteil.
Hallo
Wie ich sehe, hast du bereits alle notwendigen Antworten zu deiner Frage erhalten. Danke an alle für die Unterstützung.
Wie hast du dich entschieden? Kommt eine Accountrennung für dich in Frage?
Liebe Grüße,
Anna
Für die Trennung der Rechnungen dauert im SAP nicht mal 5 Minuten, und O2 verlangt dafür fast 30 EUR !!!
Ja, und?(??) o2 nutzt SAP dafür nicht. Ist aber egal und irrelevant wie lange etwas dauert. Den Betrag musst du nicht bezahlen wenn du die Leistung nicht in Anspruch nehmen möchtest. Ist deine Entscheidung.
Wieviel zahlt O2 den XXXXX bs0 monatlich für solche idiotischen und provokanten Kommentaren im Community eigentlich?
Edit o2_Bianca: Beleidigung entfernt.
Wir "Trolls" sind o2 Kunden und wir alle (einschließlich dir) befinden uns in einem
Kunden helfen Kunden - Forum
Ob du eine kostenpflichtige Trennung und den Verlust des Kombivorteils in Anspruch nehmen möchtest, ist nunmal deine Entscheidung.
Weil Du die Marktwirtschaft nicht kapierst und selbst freie Meinungsäußerung nicht respektierst wirst Du ausfallend und beleidigend? Antrag an o2: für solche Kunden Preis auf 99€ erhöhen!
Genau, weil dir eine Antwort nicht gefällt, ist der Verfasser ein Troll. Wie unglaublich kindisch!
Wenn du keine Kommentare lesen willst, die zu deinem Weltbild (und im vorliegenden Fall konkret zu deinem Verständnis einer Wirtschaft) nicht passen, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für dich.
Edit o2_Bianca: Beleidigung aus Text entfernt.
Hallo
du bist hier bei uns in einer “Kunden helfen Kunden Community”. Das bedeutet nicht nur wir Moderator:innen, sondern auch andere Kund:innen versuchen hier mit Tipps und Erfahrungswerten anderen User:innen zu helfen. Dazu gehört auch ein respektvoller Umgang untereinander. Nur weil dir eine Antwort nicht gefällt, solltest du nicht gleich persönlich und beleidigend werden. Schau dir dazu auch gerne noch einmal unsere Netiquette an. Ich bitte dich in Zukunft respektvoll mit den anderen User:innen umzugehen.
Viele Grüße Bianca
o2_Bianca @o2_Anna
Welchen Tipps haben Klaus_VoIP und bs0 hier gepostet?
bs0: “o2 nutzt SAP dafür nicht”.
Wieso habt ihr die URLs zur SAP-Stellenausschreibung bei O2 entfernt? Es ist die Zensure im Sinn von Meinungsfreiheit :-)
Klaus_VoIP: “Weil Du die Marktwirtschaft nicht kapierst und selbst freie Meinungsäußerung nicht respektierst wirst” :
Ist es ein nützlicher Tipp oder doch eher eine Beleidigung???
Respektiert er meine Meinung überhaupt???
Halten der XXXXXXXXX Klaus_VoIP mit Beleidigung und der XXXXXX @bs0 mit leere Behauptung eure Netiquette überhaupt???
Die beiden nutzen bekannten aber langweiligen Methoden wie die organisierten Truppen von Putin, Trump, und Xi, oder?! :-)
Wenn ihr die kritische Meinung zu euren schlechten Service hier unterdrücken wolltet, lasst euch was besser ausfallen, sonst werden die Kunden früh oder später weglaufen.
Edit o2_Bianca: Beleidigungen entfernt
Hallo
jeder kann hier seine Meinung äußern solange diese sachlich angebracht wird und ohne Beleidigungen auskommt. Das gilt für alle User:innen dieser Community. Ich habe die neuen Beleidigungen entfernt und bitte dich deinen Ton zu mäßigen. Solltest du zu deinem Anliegen noch Fragen haben und wir die Trennung der beiden Verträge für dich veranlassen sollen, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hast du meine Fragen überhaupt beantwortet?
Welche sind “die neuen Beleidigungen” eigentlich?
Warum hast du meine kritischen Meinung entfernt? Ist es doch die Zensur wie in China oder Russland, oder?!
Willst du mich vom Opfer zum Täter machen?
Es ist schade, dass sich die Konversation hier so entwickelt hat. Das andere User:innen beleidigt werden, lassen wir hier nicht zu. Somit werden diese Aussagen entfernt.
Dabei haben alle nur versucht dir bei deinem Anliegen zu helfen. Die Gebühren, die für eine Dienstleistung verlangt werden sind nicht verhandelbar und wie bei vielen anderen Unternehmen auch unumgänglich.
Es ist jedem selbst überlassen diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Sollten deine weiteren Kommentare wiederholt gegen unsere Forum-Regeln verstoßen, müssen wir deinen Account sperren.
Wir möchten hier ein respektvolles Miteinander.
Gebe uns gerne angemessen Bescheid, wenn du hier noch Unterstützung bei deinem Anliegen brauchst.
Liebe Grüße,
Anna
Du hast gefragt, dir wurde ausführlich geantwortet und sogar noch die Kosten und Konsequenz bzgl Kombivorteil mitgeteilt.
Du forderst eine freie Meinungsäußerung, möchtest aber die Meinungen anderer Nutzer unterdrücken, wenn diese dir nicht passen! So viel zum Thema “Methoden”.
Wenn ihr die kritische Meinung zu euren schlechten Service hier unterdrücken wolltet, ...
Für kritische, aber sachliche Meinungsäußerung bedankt sich o2 hier im Forum sogar tagtäglich.
Dazu zählt aber sicher nicht “ idiotischen und provokanten Kommentare” einem Mit-Kunden vorzuwerfen im Zusammenhang mit einer Beleidigung.
Da darfst du dich nicht wundern … wie man in den Wald hineinruft ...
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