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Warum O2
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Gelöst

gesperrt

  • July 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Offene Rechnung bereits vor über einer Woche mit Echtzeit Überweisung bezahlt, kommt einen Tag später per Mail eine Mahnung mit mahngebüren & es ist immer noch alles gesperrt?! Nach über einer Woche?!

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Romy1234 überprüfe bitte als erstes, was bei Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am: ? in „Mein O₂“ steht? Oder steht dort noch offen?

LG

4 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • July 30, 2022

Hast du die Überweisung geprüft? Vielleicht zahlendreher  bei der Kundennummer? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2022

Hallo,

@Romy1234 überprüfe bitte als erstes, was bei Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am: ? in „Mein O₂“ steht? Oder steht dort noch offen?

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 30, 2022

Ist die Rechnung im Kundenportal noch offen? Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um den Zahlungseingang zu prüfen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Romy1234 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen bzgl. der Überweisung, Mahnung und Sperrung in der Zwischenzeit
schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria