Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld wird abgebucht – aber für was?


Hallo liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich beim Kundenservice natürlich nicht durchkomme.

 

Ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag bei o2 abgeschlossen. Nun habe ich diesen gekündigt aber es werden trotzdem monatlich 15€ abgebucht. Ich weiß allerdings nicht für was. Da mein Vertrag gekündigt ist, kann ich mich auch nicht bei mein o2 einloggen. Nicht einmal mit der e-Mail Adresse, an welche monatlich die Rechnungsinformationen gesendet werden. (dort steht, dass es kein Konto zu dieser Mail Adresse gibt, aber ich erhalte ja Mails an diese…) 

 

Ich vermute mal, dass es sich um die Gebühren für ein Tablet mit Sim-Karte handelt, welches wir damals (2016 oder so) bei Vertragsabschluss dazubekommen haben. Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie ich das kündigen soll, da ich auch in meinen Unterlagen keine Möglichkeit finde. Dort habe ich nur den Lieferschein für das Tablet, aber keine Nummer oder ähnliches…. 

Vielen vielen Dank für Hilfe :-) 

icon

Lösung von Bollermann 26 January 2021, 11:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Scheint sich dann um einen Datentarif zu handeln? 

 

Du kannst diesen unter Angabe der Kundennummer (findest du auf dem Kontoauszug) und deinen vollständigen Daten per Post (Einschreiben empfohlen) oder Fax an 01805 571766 zum nächstmöglichen Termin kündigen. 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Hallo @Felikan

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. :hugging:  

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Konnte dir der Tipp von @Bollermann bereits weiterhelfen?

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort