Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld versehentlich zu O2 überwiesen (SuperSelect Kunde), wie zurückerhalten?

  • June 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 281 Aufrufe

Siehe Betreff, habe ausversehen an O2 überwiesen, wollte allerdings an SuperSelect überweisen, Überweisung war am 10.05.2020 (Echtzeitüberweisung), wurde bisher nicht automatisch zurückerstattet. Ich bitte um Kontaktierung diesbezüglich.

Viele Grüße

Stefan

Lösung von o2_Andrea

Hallo @glockmane ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Welchen Verwendungszweck hast du bei der Überweisung benutzt, deine Kundennummer bei uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 8, 2020

Hallo @glockmane ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Welchen Verwendungszweck hast du bei der Überweisung benutzt, deine Kundennummer bei uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


timtonic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Ist bei mir ähnlich passiert gerade... 

Hab aus versehen 2 mal meine Dsl rechnung überwiesen... was kann ich nun tun? 

Verwendungszweck war kundennummer und rg-nr 

 

Mfg


  • December 18, 2020

@timtonic

hi, wenn du deine DSL Rechung zweimal mit den richtigen Daten überwiesen hast,

wird der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet,

mfg

1x reicht