Guten Tag haben zwei Mal den Verwendungszweck vergessen mit zuschreiben jetzt ist das Geld weg seid zwei Monaten ... nicht find bar
Hallo
wenn nur der Verwendungszweck fehlt, rufe die Rechnungsabteilung an, dort findet man deine Zahlung.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Keine Sorge, das Geld ist nicht weg, das kann gefunden werden.
Vilureef hat dir hier ja bereits die richtige Rufnummer der Rechnungsabteilung genannt.
Bitte wende dich Montag, wenn noch nicht geschehen, telefonisch an die Kolleg:innen,
anhand deiner Überweisungsdaten können die Beträge gefunden und dann deinem korrekten
Kundenkonto zugeordnet werden.
Liebe Grüße Maria
Nach ein Anruf unter der Service Nummer wurde mir bestätigt das Geld gefunden wurde und vergewissert das es zurück gebucht wird jetzt ist es schon 5 Monate her danke für nichts ...
Hallo
dann warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.
LG
Hey
das ist etwas seltsam. Seit dem 20.6.23 seh ich das entsprechende Ticket als erfolgreich bearbeitet. Bitte ruf nochmal in der Rechnungsabteilung an und schildere deinen Fall.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.