Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld verschwunden bzw nicht auffindbar nach Überweisung

  • June 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Tag haben zwei Mal den Verwendungszweck vergessen mit zuschreiben jetzt ist das Geld weg seid zwei Monaten ... nicht find bar 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jack Post,

wenn nur der Verwendungszweck fehlt, rufe die Rechnungsabteilung an, dort findet man deine Zahlung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2023

Hallo @Jack Post,

wenn nur der Verwendungszweck fehlt, rufe die Rechnungsabteilung an, dort findet man deine Zahlung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 17, 2023

Hallo @Jack Post ,

Willkommen in der Community. 

Keine Sorge, das Geld ist nicht weg, das kann gefunden werden.
Vilureef hat dir hier ja bereits die richtige Rufnummer der Rechnungsabteilung genannt.
Bitte wende dich Montag, wenn noch nicht geschehen, telefonisch an die Kolleg:innen,
anhand deiner Überweisungsdaten können die Beträge gefunden und dann deinem korrekten
Kundenkonto zugeordnet werden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2023

Nach ein Anruf unter der Service Nummer wurde mir bestätigt das Geld gefunden wurde und vergewissert das es zurück gebucht wird jetzt ist es schon 5 Monate her danke für nichts ... 


Vilureef
Legende
  • July 27, 2023

Hallo @Jack Post,

dann warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG


o2_Flo
  • Team
  • July 27, 2023

Hey @Jack Post,

das ist etwas seltsam. Seit dem 20.6.23 seh ich das entsprechende Ticket als erfolgreich bearbeitet. Bitte ruf nochmal in der Rechnungsabteilung an und schildere deinen Fall. 

Viele Grüße,
Flo