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Gelöst

Geld seit über einem Monat NICHT abgebucht

  • July 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe nun seit circa 1 Monat und ein paar Tagen einen Vertrag gemacht, jedoch wurde mir für diesen immer noch kein Geld abgebucht. Weder die einmal kosten noch die Monats Kosten. Was ist da los? Hoffe auf schnelle hilfe eines Moderators.

 

GELÖST!

Lösung von Anonymous

Hätte ja sein können, dass du die Rechnung hast, aber am Fälligkeitsdatum nichts abgebucht wurde.

 

Kontakt zur Hotline - zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat - hattest du noch nicht?

 

Es kann möglicherweise einige Tage dauern, bis sich jemand von o2 direkt meldet.

Wenn du warten kannst, dann solltest du hier auf weitere Hilfe warten.

6 Antworten

  • July 16, 2022

Die Rechnung konntest du in Mein o2 herunterladen?

In der Rechnungsübersicht in Mein o2 ist ein Betrag aufgeführt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Die Rechnung konntest du in Mein o2 herunterladen?

In der Rechnungsübersicht in Mein o2 ist ein Betrag aufgeführt?

Nein in der App sowohl auf der Webseite ist rein gar nichts aufgeführt. Alles bereits gecheckt sonst wäre ich ja nicht hier :)

 

Nichtmal das Datenvolumen wird in der App richtig angezeigt, da es sich von der Webseite unterscheidet. Noch nie so viele Umstände mit einem Anbieter gehabt..


  • Lösung
  • July 16, 2022

Hätte ja sein können, dass du die Rechnung hast, aber am Fälligkeitsdatum nichts abgebucht wurde.

 

Kontakt zur Hotline - zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat - hattest du noch nicht?

 

Es kann möglicherweise einige Tage dauern, bis sich jemand von o2 direkt meldet.

Wenn du warten kannst, dann solltest du hier auf weitere Hilfe warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Hat sich dank des schnellen Kundenservices Schnell geklärt! Trz danke für die Antworten :)


  • July 16, 2022

Kein Thema.

 

Und was war das Problem?

Könnte anderen auch helfen.


o2_Jessica
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Darios03,

danke für die Rückmeldung, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konnte.
Genau wie tearsbeforecrying schon vor mir würde ich gerne erfragen, was die Lösung war?
Der Mehrwert der Community besteht dadurch, dass auch andere, die vielleicht ein ähnliches oder gleiches Problem haben hier auch von der Problemlösung anderer Kund*innen profitieren können.

Liebe Grüße
Jessi 😊