Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld abgebucht trotz Überweisung?

  • September 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, 

 

Mir würde an einem Monat kein Geld abgebucht. Dafür sollte ich die Gebühr vom Vormonat diesen Monat zusammen mit der Gebühr für den aktuellen Monat bezahlen. Im Brief von o2 stand drin, das ich die ausstehende Gebühr vom Vormonat auch per Überweisung bezahlen kann. Das habe ich auch gemacht, trotzdem wurde mir das Geld dann doppelt abgebucht. An wen muss man sich wenden, um das Geld wieder zu bekommen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

an die Rechnungsabteilung 089787979456. Dort wird sich auch klären warum doppelt abgebucht wurde.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo,

an die Rechnungsabteilung 089787979456. Dort wird sich auch klären warum doppelt abgebucht wurde.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hallo @rb809,

konntest du mit unseren Kolleg:innen alles dazu bereits besprechen und klären? Hat man für dich veranlasst, dass der doppelt gezahlte Betrag wieder an dich zurück überwiesen wird?

VG
Dennis