Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld abbuchen

  • November 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ausbuchung 

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erklären Sie mir, warum von meinem Konto zusätzliches Geld abgebucht wurde, das ebenfalls nicht meinem Tarif, meiner Ratenzahlung und meiner Kundennummer entspricht. 

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Sehe als erstes in deine Rechnung, speziell die Seite 2, dort steht genau wie sich die Kosten zusammensetzen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@Olena Yablonska,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass mehr Geld abgebucht wurde klingt natürlich erstmal nicht schön. Hast du schon genau in deine Rechnung geschaut, wie bereits von Bumer vorgeschlagen?


poales
Legende
  • Legende
  • November 26, 2025

@Olena Yablonska 

geht es um eine andere Kundennummer ? 

oder um zusätzliche Kosten  für  Verbindungen  uns Services ? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Olena Yablonska,

ich wollte mich bei dir einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konntest du dir die Rechnung bereits genauer anschauen können und herausfinden können, wobei es sich bei den zusätzlichen Kosten handelt?

Lass uns gerne wissen, wenn du hierzu weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela