Guten Tag
Zum einen finde ich schon das es eine Unmöglichkeit ist das man über Mail oder Fax keinen Kontakt zu o2 aufnehmen kann. Da dies so ist, dann eben hier in dieser Form.
Wir waren auch von der Flut im Ahrtal betroffen, 2/3 unseres Haushaltes Schrott. Zum Glück haben wir schnell ein neues Heim gefunden.
Verwundert waren wir dann, als o2, 5 Wochen nach der Flut, eine Mail schickte, und 2,01 € für eine Adressrecherche in Rechnung stellte.
Wir hätten unsere Adresse schon zeitnah geändert, aber aufgrund der Situation waren andere Dinge wichtiger.
Vodafone und T-Mobile haben Ihren Kunden im Flutgebiet für einen Zeitraum Datenvolumen geschenkt.
Nicht das die 2,01€ schmerzen, aber es zeigt wie o2 um seine Kunden bemüht und besorgt ist :-(
Wir werden uns dann auch überlegen ob wir bei der nächsten Vertragsverlängerung so bemüht sind.