Rechnungen kommen immer wieder zu mir, aber ich benutze kein O2
Gelöst
gefälschte Rechnung ?
Lösung von o2_Manga
Hallo
konntest du inzwischen über die Kundenbetreuung die Daten zu dem Vertrag erhalten? Falls ja:
Solltest du diesen nicht abgeschlossen haben, ist eine Vertragsanzweiflung nötig.
Das Dokument findest du online unter: https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.