Rechnungen kommen immer wieder zu mir, aber ich benutze kein O2
hi, hattest du schon mal ein O2 Vertrag oder prepaid?
evtl. eplus? oder base ? aol?
bekommst du nur eine Email-Mitteilung?
oder wird auch abgebucht?
mfg
Nein, ich habe diese Anbieter noch nie benutzt. Ich bekomme Rechnungen per E-Mail
An dich adressiert? Rechnungen von o2 werden nicht per E-Mail geschickt, also wenn du eine doch bekommst, auf keinen Fall die Datei öffnen!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du auf die Fragen von
Bekommst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Hinweis dass die aktuelle Rechnung in deinem persönlichen Bereich vorliegt?
Wird auch tatsächlich von deinem Konto abgebucht?
Gruß
Antje
edit o2_Vivian: persönliche Daten entfernt
Kann ich nur mit meiner Kundennummer auf meine Rechnungen und Verträge zugreifen?
nicht direkt, aber über den Kundenservice
dazu beim Anruf bei der Hotline immer “weiter” sagen wenn die Rufnummer abgefragt wird.
bitte um eine schriftliche Rechnung per Post, dann hast du alle Angaben.
https://www.o2online.de/kontakt/
oder mit Geduld noch mal auf
Hallo
konntest du inzwischen über die Kundenbetreuung die Daten zu dem Vertrag erhalten? Falls ja:
Solltest du diesen nicht abgeschlossen haben, ist eine Vertragsanzweiflung nötig.
Das Dokument findest du online unter: https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Grüße
Ich weiß nicht, was der Deal ist. Es ist möglich, dass dies ein alter Vertrag ist, an den ich mich nicht erinnere. Ich möchte nur auf meinen o2-Client zugreifen und ihn abbrechen. Entschuldigung für meine Rechtschreibung, aber ich kann kein gutes Deutsch und schreibe über den Google Übersetzer
Hallo
hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deinem Vertrag erhalten können?
Seit wann erhältst du die Benachrichtigung zur Rechnung und wird von deinem Konto von uns abgebucht?
Viele Grüße
Vivian
Ich habe keine Hilfe oder Informationen erhalten, die mich interessieren
DU solltest die Fragen von Vivian beantworten, wenn Du Hilfe benötigst. Alternativ kannst Du auch bitten die Rechnungen in Papier zu erhalten und diese dann so prüfen. Es eilt aber, da vermutlich die Beträge stetig wachsen und vermeidbarer Ärger mit Inkasso etc. die Folge wäre.
Hallo
ledier kann ich mit den Angaben aus deinem Profil keinen Datensatz suchen.
Bitte sende mir eine private Nachricht an
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Okey. Ich habe gesendet
Hallo
danke für die Daten
Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten
Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
Dankeschön. Ich wollte immer noch eine Kopie meines Vertrags, vorzugsweise per E-Mail. ist es möglich?
Dankeschön. Ich wollte immer noch eine Kopie meines Vertrags, vorzugsweise per E-Mail. ist es möglich?
Eine Rechnung per Post sollte möglich sein, wenn hier zu lange dauert,
nochmal den Kundenservice bemühen.
Hallo
ich habe veranlaßt, dass dir eine Vertragskopie per Post zugesandt wird.
Bitte bestätige mir nochmal die korrekte Adresse in der privaten Nachricht.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
ich hoffe, die Adresse war korrekt und wünsche dir frohe Festtage
Kennst du schon unseren Testbericht des Monats ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Meine Angaben finden Sie nicht in diesen Dokumenten. Was ist das?
Ich habe keine Dokumente, ich habe keine SIM-Karte! Ich würde es gerne benutzen.
Ich bezahle für etwas, das ich nicht besitze.
Hast Du die Vertragskopie erhalten? Was steht denn bitte da drin?
ich habe keine SIM-Karte! Ich würde es gerne benutzen.
Du kannst Dir eine (Ersatz-)SIM-Karte zusenden lassen. Dann kannst Du den Vertrag nutzen.
Bitte senden Sie mir eine Ersatz-SIM-Karte.
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:
Nutzt Du jetzt per Ersatz-SIM den Vertrag, dann kannst Du auch den Vertragsabschluss nicht mehr abstreiten! Dann erkennst Du den Vertrag an, dessen Inhalt Du scheinbar nicht kennst und musst alle Kosten tragen.
Wenn Du den Vertrag aber abstreiten willst und die Kosten vermeiden möchtest, dann sende das Formular ein und versuche über unstimmige Vertragsdaten (Lieferadresse anders o.ä.) den Nachweis von Betrug zu erbringen. Evtl. musst Du Strafanzeige erstatten.
Überlege Dir das Vorgehen genau!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.