Hallo,
ich habe auf meiner letzten Rechnung Gebühren für die Kündigungshotline gesehen. Das sieht gar nicht nach einer Servicenummer aus und ich wurde meines Erachtens vorher nicht auf diese Gebühren hingewiesen. Wäre das so gewesen, hätte ich einfach schriftlich gekündigt (und sicher nicht verlängert). Ich dachte, dass geht von den Inklusivminuten ab. Was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen
LeKristin
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Ein Hinweis auf die kosten ist dort schon zu finden.
Einen genauen Betrag kann gar nicht angegeben werden, da o2 ja nicht weiß von welchem Anschluss man anruft.
Da es sich um eine stinknormale Festnetznummer handelt, sollte auch eine Verrechnung mit eventuellen Freiminuten stattfinden.
Einen genauen Betrag kann gar nicht angegeben werden, da o2 ja nicht weiß von welchem Anschluss man anruft.
Da es sich um eine stinknormale Festnetznummer handelt, sollte auch eine Verrechnung mit eventuellen Freiminuten stattfinden.
Welchen Tarif hast du denn zu dem Zeitpunkt gehabt und was ist berechnet worden?
Hab gerade eben extra auch testweise einmal vorgemerkt:
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung erst durch Ihre telefonische Bestätigung gültig ist. Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen unter:
040 - 51 900 66 58
(Kosten abhängig von Tarif und Netz. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Festnetz)
Grüße, Katja
P.S.: Mist, da war jemand schneller. ;-)
Hab gerade eben extra auch testweise einmal vorgemerkt:
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung erst durch Ihre telefonische Bestätigung gültig ist. Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen unter:
040 - 51 900 66 58
(Kosten abhängig von Tarif und Netz. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Festnetz)
Grüße, Katja
P.S.: Mist, da war jemand schneller. ;-)
Danke für die Antworten.
Das war noch ein uralter Vertrag, O2 Blue 100 oder so.
Es waren noch genug Minuten übrig, die wurden aber nicht angerechnet, ist das vielleicht ein technischer Fehler?
Das war noch ein uralter Vertrag, O2 Blue 100 oder so.
Es waren noch genug Minuten übrig, die wurden aber nicht angerechnet, ist das vielleicht ein technischer Fehler?
Kannst du die Rechnung mal anonymisiert hochladen? Du wärst der erste bei das so wäre.
Gruß
Gruß
Hallo LeKristin,
ich nehme an, du meinst du Rechnung vom 13.03.2015, oder?
Dein Rechnungslauf startet immer am 10 und endet am 09 des Folgemonats.
Der o2 Blue 100 wurde am 11.02.2015 deaktiviert.
Für diesen Zeitraum musstest du dann selbstverständlich auch nur eine anteilige Grundgebühr zahlen, somit standen dir aber auch nur anteilig Freiminuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Antje
ich nehme an, du meinst du Rechnung vom 13.03.2015, oder?
Dein Rechnungslauf startet immer am 10 und endet am 09 des Folgemonats.
Der o2 Blue 100 wurde am 11.02.2015 deaktiviert.
Für diesen Zeitraum musstest du dann selbstverständlich auch nur eine anteilige Grundgebühr zahlen, somit standen dir aber auch nur anteilig Freiminuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Antje
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