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Warum O2 Service
Gelöst

Game Abo


Hallo , 

ich habe erfahren , dass ich angeblich seit Oktober ein O2 Game Abo abgeschlossen habe . Also ich finde unfair etwas zu bezahlen was ich nie benutzt oder mit Absicht beschlossen habe. 
Ich brauche dafür Hilfe .

LG Ikramo
 

Lösung von 0179LoopUP

Die Verwaltung der Abos lässt sich in der Entertainment Wallet vornehmen. Dort kannst du auch die Deaktivierung veranlassen. Und gleichzeitig würde ich die Rechnung reklamieren.

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10 Antworten

0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2023

Die Verwaltung der Abos lässt sich in der Entertainment Wallet vornehmen. Dort kannst du auch die Deaktivierung veranlassen. Und gleichzeitig würde ich die Rechnung reklamieren.


stefanniehaus
Profi
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Schon mal versucht das Abo unter “Mein o2” zu kündigen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2023

Danke , übrigens habe die Hotline angerufen, wurde mir die Kündigung versprochen 


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 18. Januar 2023

Super das alles geklappt hat :-)


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2023

Wie kann ich die Rechnung reklamieren, geht auch per Mail 


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 18. Januar 2023

Soweit ich weiß geht das leider nur schriftlich 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München

Kundennummer/Rufnummer angeben. 

Oder versuch es mal über Kontaktformular 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2023

Das Game Abo könnte ich selber kündigen ,die Hotline hat nichs gemacht. 
über kontaktformular habe ich die Erstattung verlangt. 
mal sehen wie schnell die reagieren. 


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 18. Januar 2023

Okay kannst uns ja Berichten ob du deine Erstattung Problemlos bekommen hast.

Wenn nicht dann werden dir sicherlich die o2 Modis hier weiterhelfen können. 

 

Bis dann 👋 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2023

Danke für die Unterstützung 🙏

bis dann


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @Ikramo, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich sehr, das du hier so schnell Hilfe erhalten hast. 😊

Gut, dass du das Abo direkt gekündigt hast und von der Rechnungsabteilung erhältst du sicher auch schnell eine Antwort.

Hast du dich in unserer Community schon etwas umgeschaut?

Viele Grüße, Ines.


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