Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , 

ich habe erfahren , dass ich angeblich seit Oktober ein O2 Game Abo abgeschlossen habe . Also ich finde unfair etwas zu bezahlen was ich nie benutzt oder mit Absicht beschlossen habe. 
Ich brauche dafür Hilfe .

LG Ikramo
 

Die Verwaltung der Abos lässt sich in der Entertainment Wallet vornehmen. Dort kannst du auch die Deaktivierung veranlassen. Und gleichzeitig würde ich die Rechnung reklamieren.


Schon mal versucht das Abo unter “Mein o2” zu kündigen?


Danke , übrigens habe die Hotline angerufen, wurde mir die Kündigung versprochen 


Super das alles geklappt hat :-)


Wie kann ich die Rechnung reklamieren, geht auch per Mail 


Soweit ich weiß geht das leider nur schriftlich 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München

Kundennummer/Rufnummer angeben. 

Oder versuch es mal über Kontaktformular 

 


Das Game Abo könnte ich selber kündigen ,die Hotline hat nichs gemacht. 
über kontaktformular habe ich die Erstattung verlangt. 
mal sehen wie schnell die reagieren. 


Okay kannst uns ja Berichten ob du deine Erstattung Problemlos bekommen hast.

Wenn nicht dann werden dir sicherlich die o2 Modis hier weiterhelfen können. 

 

Bis dann 👋 


Danke für die Unterstützung 🙏

bis dann


Hallo @Ikramo, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich sehr, das du hier so schnell Hilfe erhalten hast. 😊

Gut, dass du das Abo direkt gekündigt hast und von der Rechnungsabteilung erhältst du sicher auch schnell eine Antwort.

Hast du dich in unserer Community schon etwas umgeschaut?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort