Hallo ,
ich habe erfahren , dass ich angeblich seit Oktober ein O2 Game Abo abgeschlossen habe . Also ich finde unfair etwas zu bezahlen was ich nie benutzt oder mit Absicht beschlossen habe.
Ich brauche dafür Hilfe .
LG Ikramo
Hallo ,
ich habe erfahren , dass ich angeblich seit Oktober ein O2 Game Abo abgeschlossen habe . Also ich finde unfair etwas zu bezahlen was ich nie benutzt oder mit Absicht beschlossen habe.
Ich brauche dafür Hilfe .
LG Ikramo
Die Verwaltung der Abos lässt sich in der Entertainment Wallet vornehmen. Dort kannst du auch die Deaktivierung veranlassen. Und gleichzeitig würde ich die Rechnung reklamieren.
Schon mal versucht das Abo unter “Mein o2” zu kündigen?
Danke , übrigens habe die Hotline angerufen, wurde mir die Kündigung versprochen
Super das alles geklappt hat :-)
Wie kann ich die Rechnung reklamieren, geht auch per Mail
Soweit ich weiß geht das leider nur schriftlich
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Kundennummer/Rufnummer angeben.
Oder versuch es mal über Kontaktformular
Das Game Abo könnte ich selber kündigen ,die Hotline hat nichs gemacht.
über kontaktformular habe ich die Erstattung verlangt.
mal sehen wie schnell die reagieren.
Okay kannst uns ja Berichten ob du deine Erstattung Problemlos bekommen hast.
Wenn nicht dann werden dir sicherlich die o2 Modis hier weiterhelfen können.
Bis dann
Danke für die Unterstützung
bis dann
Hallo
Gut, dass du das Abo direkt gekündigt hast und von der Rechnungsabteilung erhältst du sicher auch schnell eine Antwort.
Hast du dich in unserer Community schon etwas umgeschaut?
Viele Grüße, Ines.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.