Hallo,
ich habe am 27.12.2022 den DSL-Anschluss “
my Home L flex (Kabel)” mit dem Router “FRITZ!Box 6690” über Check24 gebucht. Mein Vertrag begann am 19.01.2023, aber aus irgendeinem Grund wurde der Router nicht berücksichtigt, also wurde er mir weder in Rechnung gestellt noch zugeschickt.
Nachdem ich mich bei Check24 gemeldet habe, hat O2 am 20.01.2023 den Router „FRITZ!Box 6660“ in meinen Tarif aufgenommen. Das war aber nicht der bestellte Router. Wir haben O2 erneut kontaktiert, und am gleichen Tag hat O2 den Router „FRITZ!Box 6690“ in meinen Tarif aufgenommen und der Router „FRITZ!Box 6690“ wurde mir erst 2 Wochen nach Aktivierung zugeschickt.
Nachdem ich den ursprünglich bestellten Router erhalten hatte, habe ich eine Rücksendung für den falschen Router erstellt und an Sie zurückgeschickt.
Laut meiner Rechnung soll ich für jeden Router die Aktivierungsgebühr, die Versandkosten und die monatliche Miete bezahlen. Diese Kosten entsprechen 65 Euro für den Router „FRITZ!Box 6660“, den ich nie bestellt habe.
In dieser Zeit musste ich mich sehr oft an Check24 wenden. Nur 2 Wochen nach Anschlussdatum hatte ich die gewünschte Hardware und Tarif.Aber ich finde es nicht logisch, dass ich für all diese Missverständnisse die Verantwortung übernehmen muss.
Viele Grüße
Yusuf