Hallo, ich habe gestern früh um neun meine Rechnung beglichen, leider wurde die Freischaltung nach 24 std immer noch nicht durchgeführt.
wann wird dies passieren ?
Seite 1 / 1
Hallo
über welchen Weg hast du denn die Rechnung beglichen?
Wenn aktuell eine Sperre vorliegt, wird diese automatisch entfernt. Das passiert allerdings nicht zwingend innerhalb von 24 Stunden, da der Betrag selbst erst deinem Kundenkonto zugeordnet werden muss, sobald dieser bei uns eingegangen ist.
Angenommen, du hast gestern überwiesen, dann wird wahrscheinlich heute das Geld bei uns auf dem Konto eingegangen sein. Nun folgt noch der Weg von dort auf dein Kundenkonto, was auch nochmal einen Tag dauern kann. Erst danach erfolgt die Freischaltung.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.