Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Moin 

 

Ich habe heute den offenen Betrag per echtzeit Überweisung überwiesen. Wie lange dauert es in der Regel bis alles wieder freigeschaltet wird? 

 

LG 

 

Hallo @Kiway ,

die Entsperrung erfolgt automatisch innerhalb von 48 Stunden ab Zahlungseingang bei o2.

 

Schöne Grüße, Sven


 

Okay vielen Dank 


Immer gerne, wenn du noch weitere Fragen hast, dann freuen wir uns dich wieder in der o2 Community begrüßen zu dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven


Was ich an der ganze Sache nicht verstehe ist, daß viele Mitarbeiter bei O2 eigentlich überhaupt keine Ahnung haben. Der eine Mitarbeiter sagt so der andere so, wahr 8 Wochen im KH und könnte meine Rechnung nicht überweisen da Bett gebunden. Angerufen bei O2 Mahnabteilung das ich bis heute meine Rechnung bezahle. Nach Anruf heute was schneller geht Überweisung oder Shop Zahlung das die sperre aufgehoben wird. O2 Mitarbeiter Shop bezahlen wird heute noch der Anschluss Freigeschalten, da das Geld ja gleich verbucht wird. Dieses ist echt nur Verarschung von O2 denn nach dem dort noch malig angerufen habe heisst erst am Montag wird Freigeschalten. Da hatte ich auch eine online Überweisung machen können die ist auch am gleichen Tag auf dem Konto bei O2. Also 3 Euro extra Gebühren bezahlt für nix. NICHT OK VON o2 schult euer Mitarbeiter besser. 

Mfg


@RST-Bauvermittlungen o2 musste ja auch 8 Wochen auf deine Zahlung warten und du forderst jetzt das dein Anschluss innerhalb weniger Minuten nach Zahlung freigeschaltet wird?

 


@RST-Bauvermittlungen

 das Thema ist bald erledigt, da die Banken dann   keine extra Kosten mehr abrechnen können.

Zahlungseingang + 48 Std. bleibt wohl erstmal.

O2 Mitarbeiter Schulungen können nie schaden.

wie wohl die Firma
@RST-Bauvermittlungen  selbst auf Zahlungsverzug reagiert.🤔


Der Zahlungsverzug ist nur gewesen weil ich im Krankenhaus wahr mit einem bruch. Und habe o2 auch benachrichtigt das ich zur Zeit im KH liege. Wenn meine Kunden mich anrufen und sagt das er gerade KH liegt oder was ist. Dann bin ich der Letzte wo was sagt. Wenn man sich meldet.

Um das geht's mir aber auch garnicht sondern um das die Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung haben teilweise in ihrem Geschäft keine Ahnung haben. Wenn du 4 Leute hast wo jeder was anderes sagt, dann ist das doch ärgerlich.

Und um das geht's mir nicht um die 3 Euro. 

Mir geht's darum das kaum einer nee Ahnung hat und was verschiedens gesagt wird von Mitarbeiter. 

Und das ist was ich O2 vorwerfe


Moin @RST-Bauvermittlungen,

ich hoffe, dass du wieder gesund bist und dein Bruch gut verheilt ist 🌺

Ich verstehe dich, es ist mehr als ärgerlich wenn man verschiedene Aussagen bekommt und sich auf eine schnelle Freischaltung verlässt weil im Shop bezahlt wurde und es dir dort auch so mitgeteilt wurde.

Danke für deine Kritik dazu, in welchem Shop warst du denn um deine Rechnung zu bezahlen?

Schöne Grüße

Kathi 🌞

 

 


O2 shop Freudenstadt, zirka 25 km entfernt 


Danke für die Info @RST-Bauvermittlungen 💡

Sind bei dir denn aktuell noch weitere Fragen offen?

LG Kathi


Hallo @RST-Bauvermittlungen,

scheinbar hast du aktuell keine Fragen mehr 😀

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Unterstützung brauchst.

Beste Grüße, Kathi 🌞


Ich kann  seit 2 Monaten  nicht mehr  bei googleplay  mit handy rechnung  bezahlen ,alles frei bei Drittanbieter ,bitte helft mir.


Hallo @LadyK, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Wenn eine bestimmte Zahlungsmethode nicht mehr funktioniert, ist die einzige Möglichkeit abzuwarten oder solange eine andere Bezahlfunktion zu nutzen.

Tut mir leid, da können wir aber wirklich nichts machen.
Gab es denn bei dir in den vergangenen Monaten deutlich höhere Zahlungen über die Handy Rechnung? Oder wurden bestimmte Rechnungen gar nicht oder zu spät gezahlt?

LG Steffen


Guten tag.ich habe am Freitag per echtzeit überweisen. Wann ist der Betrag bei euch und wann wird es freigeschaltet?Heute noch oder morgen?


Freitag per echtzeit überweisen…..Heute noch oder morgen?

 Geh eher von Mittwoch aus


@Gb1803 

wenn du den Betrag in deinem Kundekonto sieht,

wird innerhalb von 48 Std. freigeschaltet.


Hallo @Gb1803,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 🙂 Wenn deine Zahlung eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, kann es bis zu 48 Stunden dauern bis die Sperre entfernt wird. Wichtig dabei ist das du deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben hast.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort