Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

freischaltung nach spere

  • May 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo ich habe bereits am 5.5.2020 meine Handyrechnung  bezahlt und noch immer ist mein Anschluss gesperrt . Wie lange dauert die Freischaltung ?? Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo @Mimi 09 ,

 

hast du das Geld an das richtige Konto überwiesen und auch noch mal überprüft, ob deine Kundennummer richtig als Verwendungszweck angegeben ist?

 

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HYPO Vereinsbank AG

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!