Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung mobiler Daten nach gezahlter Rechung


Kurze Erläuterung: Ich hab am Samstag meine offene Rechnung vom Vormonat(leider komplett verpennt 🙈)und des laufenden Monats bezahlt. Telefonieren und SMS schreiben kann ich ja, nur die mobilen Daten sind gesperrt. Wie lange dauert es ungefähr bis es wieder freigeschaltet wird ? 
lg 

icon

Lösung von o2_Bianca 17 August 2021, 10:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

vielleicht heute oder morgen. Einen ersten Hinweis ob noch was offen ist, findest du in der Jahresübersicht bei Rechnungen in „Mein o2“. Du kannst auch die Rechnungsabteilung 089 787979456 kontaktieren und dich dort erkundigen.

LG

Hallo @Lotte2310,

es freut mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Hattest du denn die offenen Posten alle ausgelichen? Wenn ja, kann es bis zu 48 Stunden nach Zahlungseingang dauern bis eine Entsperrung erfolgt.

Vielen Dank @Vilureef für deine Hilfe. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort