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Fragen zur Zahlung und Kündigung meines Vertrages

  • February 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist [Dein Name], und ich bin seit etwa 5-6 Monaten stolzer Inhaber eines Vertrags bei O2 Syncart. Leider stehe ich derzeit vor erheblichen finanziellen Schwierigkeiten, die es mir unmöglich machen, meine monatlichen Zahlungen fristgerecht zu leisten.Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mein SIM-Kart seit 3-4 Monaten blockiert ist, und ich weder Anrufe tätigen noch das Internet nutzen kann. Dennoch erhielt ich eine Nachricht per E-Mail, dass ich weitere 35-40 Euro nachzahlen muss. Diese Inkongruenz verwirrt mich zutiefst und ich bitte um dringende Klärung dieser Angelegenheit.Aufgrund dieser Umstände sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen, obwohl die ursprüngliche Vertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Ich bitte Sie um Ihr Entgegenkommen und prüfen Sie bitte, ob eine vorzeitige Kündigung möglich ist.

 

Außerdem

 

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mein SIM-Kart seit 3-4 Monaten blockiert ist, und ich weder Anrufe tätigen noch das Internet nutzen kann. Trotzdem erhielt ich eine Nachricht per E-Mail, dass ich weitere 35-40 Euro nachzahlen muss, was mir unklar ist und mich zutiefst verwirrt.Insgesamt wurde mir mitgeteilt, dass ich 290 Euro nachzahlen muss. Diese Summe ist für mich momentan nicht aufzubringen und stellt mich vor erhebliche finanzielle Belastungen.

 

edit o2_Solveig 10.02.2024,19:00 Uhr Überschrift angepasst, Anliegen war nicht erkennbar ; verschoben von Austausch rund um die Community → o2 Mobilfunk Rechnung

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 10, 2024

@Islomiddin

Bitte wende dich am Montag an die folgende Abteilung,

Hier über das Forum ist keine Zahlungsvereinbarung möglich.

 

kündigen kann du hier

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2024

Hallo @Islomiddin ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen bei deinem Vertrag gekommen ist. 
Eine Kündigung ist nicht mehr nötig, da der Vertrag bereits beendet ist. 
Bitte mach es so, wie poales geschrieben hat und rufe am Montag die angegebene Nummer an. 
Ich hoffe, dass du dort eine Zahlungsvereinbarung treffen kann, die für dich passt. 🍀
Gruß, Solveig