Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zur offenen Zahlung

  • February 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo Ich habe die Rechnung vom letzten Monat bezahlt Aber diese Rechnung ist auf meinem Konto immer noch unbezahlt kannst du überprüfen Ich möchte nicht, dass die bezahlte Rechnung zu meiner Rechnung für diesen Monat hinzugefügt wird

 

Edit o2_Sven 15.02.2024/08:02: Aus dem Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung verschoben, edit o2_Solveig: Überschrift angepasst

Lösung von o2_Sven

Hallo @Parisar331 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie es um deine Rechnung steht wird sich sicherlich klären lassen. Du siehst in deinem mein o2 Bereich noch einen offenen Posten zu der Rechnung und du hattest diese aber bereits selber überwiesen oder buchen wir bei dir ab?

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 15, 2024

@Parisar331 

Wann und wie bezahlt?

Überweisung mit korrekter IBAN und Verwendungszweck?

Bar im o2 Shop?

 


bielo
Legende
  • February 15, 2024

Um das alles abzukürzen:

 

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 15, 2024

Hallo @Parisar331 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie es um deine Rechnung steht wird sich sicherlich klären lassen. Du siehst in deinem mein o2 Bereich noch einen offenen Posten zu der Rechnung und du hattest diese aber bereits selber überwiesen oder buchen wir bei dir ab?

 

Schöne Grüße, Sven