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Warum O2
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Hallo. Mein Name ist Orășan Cristian Nicușor. 2017 habe ich ein Handy bestellt, musste aber 144 Euro im Voraus bezahlen, dann habe ich die Bestellung aufgegeben.  Warum wurden zweieinhalb Jahre lang jeden Monat 30 Euro von meinem Konto abgebucht?  Ich habe keine Karte von Ihnen erhalten, ich habe den Service nicht genutzt.

Edit o2_Lars: Abgetrennt und verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Rechnung

Ich benutze seit meinem Aufenthalt in Deutschland eine Lebara-Karte. Ich habe Ihre Dienste nie in Anspruch genommen und nichts erhalten.


Du hast damals einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und einen Kaufvertrag für das Handy.

Der Kaufvertrag fürs Handy ist dann offensichtlich nicht zustande gekommen.

Hast du den Mobilfunkvertrag denn widerrufen? Das ist ja ein gesonderter Vertrag


Hallo @Cristi1977 :relaxed:

 

ich gebe die Frage von @stefanniehaus mal weiter. Hattest du das Handy oder handy + Mobilfunkvertrag widerrufen?

 

Viele Grüße,

Michi


Ich habe nichts abgesagt, ich wusste nicht einmal, dass dieses Geld jeden Monat von mir gezogen wird.  Ich habe Ihre Dienste nie genutzt, ich habe keine Telefonnummer von Ihnen.


Bitte schließen Sie meinen Kontakt


Ich verstehe nicht, warum Sie dieses Geld zurückgehalten haben, ich habe weder die Karte mit der Nummer noch das Telefon von Ihnen


Bitte tun Sie etwas, um den Vertrag zu kündigen


Ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Wenn Sie meinen Vertrag nicht kündigen, wird mein Anwalt beim Gericht Berufung einlegen


Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt hast, die Anzahlung für das Handy aber nicht geleistet hast, wurde das Handy automatisch storniert, der Vertrag aber nicht - diesen hättest du seperat widerrufen müssen. 

 

Du hast 2017 eine E-Mail mit Auftragsbestätigung erhalten - dort stehen alle Informationen drin. 

 

Kündigen kannst du zum Ende der regulären Mindestvertraglaufzeit. 

 

Bitte schau auf den Kontoauszügen nach, im Verwendungszweck steht die Kundennummer. 

 

Mit der Kundennummer und all deinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) kannst du per Post an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

oder Fax an 01805 571766 

 

deine Kündigung einreichen. 


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