Ich benutze seit meinem Aufenthalt in Deutschland eine Lebara-Karte. Ich habe Ihre Dienste nie in Anspruch genommen und nichts erhalten.
Du hast damals einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und einen Kaufvertrag für das Handy.
Der Kaufvertrag fürs Handy ist dann offensichtlich nicht zustande gekommen.
Hast du den Mobilfunkvertrag denn widerrufen? Das ist ja ein gesonderter Vertrag
Hallo @Cristi1977
ich gebe die Frage von @stefanniehaus mal weiter. Hattest du das Handy oder handy + Mobilfunkvertrag widerrufen?
Viele Grüße,
Michi
Ich habe nichts abgesagt, ich wusste nicht einmal, dass dieses Geld jeden Monat von mir gezogen wird. Ich habe Ihre Dienste nie genutzt, ich habe keine Telefonnummer von Ihnen.
Bitte schließen Sie meinen Kontakt
Ich verstehe nicht, warum Sie dieses Geld zurückgehalten haben, ich habe weder die Karte mit der Nummer noch das Telefon von Ihnen
Bitte tun Sie etwas, um den Vertrag zu kündigen
Ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Wenn Sie meinen Vertrag nicht kündigen, wird mein Anwalt beim Gericht Berufung einlegen
Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt hast, die Anzahlung für das Handy aber nicht geleistet hast, wurde das Handy automatisch storniert, der Vertrag aber nicht - diesen hättest du seperat widerrufen müssen.
Du hast 2017 eine E-Mail mit Auftragsbestätigung erhalten - dort stehen alle Informationen drin.
Kündigen kannst du zum Ende der regulären Mindestvertraglaufzeit.
Bitte schau auf den Kontoauszügen nach, im Verwendungszweck steht die Kundennummer.
Mit der Kundennummer und all deinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) kannst du per Post an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax an 01805 571766
deine Kündigung einreichen.