anfang des Jahres habe ich einen Handyvertrag "o2 Blue All-in M" inkl. Samsung Galaxy S5 abgeschlossen (Kunden-Nr. 6018269126), wo monatlich "junge Leute-" und Hardware-Rabatt gewährt werden soll:
1. Der Abzug des junge Leute-Rabatts funktioniert tadellos und wird auf der Rechnung ausgewiesen. Der Hardware-Rabatt wurde nur auf der ersten Rechnung berücksichtigt und wird seitdem auf den Rechnungen nicht mehr augsewiesen (z.B. siehe Reg.-Nr. 1738804899/04) und vor allem auch nicht von der Rechnungssumme abgezogen. Ich bitte hier um Prüfung und um Erstattung der fehlenden Rabatte bzw. Verrechnung mit den zukünftigen Rechnungen.
2. Der Ratenplan für das S5 weist einen angeblichen Gesamtbetrag von 541€ aus mit einer monatlichen Rate von 22,50€. Vereinbart im Vertrag sind allerdings 24 monatliche Raten in Höhe von 20€ sowie ein folglich daraus resultierender Gesamtpreis von 480€. Auch hier bitte ich ebenfalls um Prüfung und um Erstattung der zu viel berechneten Zahlungen bzw. Verrechnung mit den zukünftigen Rechnungen. Darüber hinaus senken Sie bitte auch die folgenden monatlichen Raten für den Rest der Vertragslaufzeit auf die regulären 20€.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Timo S.
Lösung von o2_Antje
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