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Frage zur Zahlung und falschem Verwendungszweck

  • March 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

ich habe kürzlich eine Zahlung für 眉r meine Rechnung vorgenommen, jedoch ist mir ein Fehler unterlaufen. Im Verwendungszweck habe ich versehentlich meine Handynummer statt meiner Kundennummer angegeben.

In meiner O2-App wird nun angezeigt, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Ich möchte sicherstellen, dass die Zahlung korrekt zugeordnet wird und keine Probleme mit der Bearbeitung auftreten.

Lösung von Bumer

Ich möchte sicherstellen, dass die Zahlung korrekt zugeordnet wird und keine Probleme mit der Bearbeitung auftreten.

Rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, Mo-Fr 8-18 Uhr. Dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2025

Ich möchte sicherstellen, dass die Zahlung korrekt zugeordnet wird und keine Probleme mit der Bearbeitung auftreten.

Rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, Mo-Fr 8-18 Uhr. Dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@ananananna ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
So, wie es Bumer schreibt, ist es richtig und die einzige Möglichkeit. 
Nur die Kolleg:innen dort können die Zahlung richtig zuordnen. 🌸
Gruß, Solveig