Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Zahlung

  • October 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

 

Hallo,

heute kam Ihr Schreiben mit der Zahlungsaufforderung innerhalb von 3 Tagen.  
Ich bitte um Zahlungsaufschub bis zum 30.10.2025.  
Können Sie mir da entgegenkommen?

Danke und Grüße
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 23, 2025

Kann hier nicht entschieden werden, rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

Alternativ den Mahnwesen Chat nutzen

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Moin ​@Eine Frau.

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊 

Ich schließe mich der Antwort von Bumer an - bitte setze dich umgehend mit unserer Rechnungsabteilung in Verbindung, damit mit dir ein Zahlungsziel vereinbart werden kann.

Liebe Grüße

Kathi