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Frage

Frage zur Rechnung

  • October 16, 2025
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Betreff / Thema: Frage zu meiner Rechnung über 175,69 €

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 15.09.2025 habe ich zwei Zahlungen von insgesamt 64,00 € und eine weitere von 68,20 € überwiesen.

Warum wurde dieser Betrag nicht von meiner aktuellen Rechnung über 175,69 € abgezogen?
edit o2_Solveig 15.101.2025, 13:58 Uhr Überschrift ergänzt 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Weil es wahrscheinlich nicht zugeordnet werden konnte. An welche Bankverbindung hast du überwiesen und hast du die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Sonehko ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Beide Zahlungen sind auf der Kundennummer für deinen o2 My Handy-Vertrag eingegangen. 
Es ist nichts auf dem Mobilfunkvertrag eingegangen. 
Bitte setze dich direkt mit unserem Forderungsmanagement in Verbindung, damit eine Umbuchung stattfinden kann: 089 787 979 456 (Mo-Fr, 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr ).
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2025

Guten Tag,

ich hatte eine Verzögerung bei der Zahlung, danach habe ich im September zwei Rechnungen bezahlt. Trotzdem hat sich mein Kontostand nicht verringert.

Könnte ich bitte erfahren, woran das liegt? Und wo kann ich sehen, wie der bezahlte Betrag genau verrechnet wurde?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca 17.10.25 09:43Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


poales
Legende
  • Legende
  • October 17, 2025

@Sonehko 

im meinO2 Kundenbereich wird angezeigt, wenn das Geld bei O2 eingegangen ist,

hast du die richtige Kundennummer mit angegeben?

falls nicht, lasse das Geld deinem Kundenkonto zuordnen.

 

Edit o2_Bianca 17.10.25 09:42Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 17, 2025

Hallo ​@Sonehko,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Da es sich ums gleiche Anliegen handelt, habe ich die beiden Beiträge zusammengelegt. Solveig und poales haben es schon richtig geschrieben bitte wende dich direkt an unser Forderungsmanagement. Von dort aus werden die Kolleg:innen dir sicher weiterhelfen können.
Liebe Grüße Bianca