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Warum O2 Service
Gelöst

frage zur rechnung


Guten Abend zusammen :) 

mein Vertrag läuft eig reibungslos.

doch heute habe ich festgestellt, dass die Rechnung nicht ganz passt.

Eig zahle ich 35,99 EUR - 17 Euro Rabatt zahle ich 17,99 Euro …

jetzz steht in der Rechnung

die Grundgebühr 1x mit 1,13 Euro für den 01.12-01.12 und dann 33,86 Euro für 02.12 - 31.12…

Rabatt anstatt 17 Euro nur 16,45 Euro …

in der Summe eine Differenz von 0,55 Euro …

Weiß jemand wieso und was ich tun muss ? 
Habe ich was falsch gemacht ? 
 

Liebe  Grüße 

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Kamal2022,

Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Ich kann hier leider auch nur vermuten, dass es möglicherweise am 01.12.2024 eine Änderung deines Tarifs gegeben haben müsste. Wurde der Rabatt z.B. neu im Rahmen einer Vertragsverlängerung eingerichtet?

Uns liegen von dir keine Daten vor, da du nicht mit deinem Vertrag bei uns in der Community angemeldet bist. Wenn wir uns das einmal genauer anschauen sollen, melde dich bitte einmal auf Mein o2 mit deinen Vertragsdaten an und erstelle dir dann einen neuen Community-Account. Eine Anleitung findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-informationen-2/registrierung-fuer-die-o2-community-456011

Gib uns dann bitte noch einmal Bescheid, wenn wir die Rechnung überprüfen sollen.

Viele Grüße

Giulia

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bs0
Profi
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  • Profi
  • 15. Januar 2025

Hast du etwas am Vertrag geändert? Der Rabatt wurde für einen Tag (01.12.) nicht gewährt.

Wenn du dir das nicht erklären kannst, nutze am besten das Kontaktformular um zu reklamieren: https://www.o2online.de/kontakt/


  • Lehrling
  • 15. Januar 2025

Nein ich habe Nichts geändert.

total merkwürdig.

vllt kann ein Mod. die Tage darauf schauen ? …

so eilig ist es nicht, dennoch danke :)  


  • Lehrling
  • 25. Januar 2025

@o2_Solveig kann sich das bitte jemand mal ansehen ? 
wieso wurde der Rabatt für den 01.12-01.12 nicht berücksichtigt, für den einen Tag ? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Kamal2022,

Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Ich kann hier leider auch nur vermuten, dass es möglicherweise am 01.12.2024 eine Änderung deines Tarifs gegeben haben müsste. Wurde der Rabatt z.B. neu im Rahmen einer Vertragsverlängerung eingerichtet?

Uns liegen von dir keine Daten vor, da du nicht mit deinem Vertrag bei uns in der Community angemeldet bist. Wenn wir uns das einmal genauer anschauen sollen, melde dich bitte einmal auf Mein o2 mit deinen Vertragsdaten an und erstelle dir dann einen neuen Community-Account. Eine Anleitung findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-informationen-2/registrierung-fuer-die-o2-community-456011

Gib uns dann bitte noch einmal Bescheid, wenn wir die Rechnung überprüfen sollen.

Viele Grüße

Giulia


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