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Frage zur letzten Rechnung

  • October 10, 2023
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

in der letzten Rechnung haben Sie den Router voll abgerechnet. Der Router liegt seit Mai 2023 zur Abholung / Versand bereit. Bisher hab ich weder ein Retouren Schein bekommen noch irgendeine weitere Info dazu. 

Ich akzeptiere diese Rechnung nicht. 

Können Sie mit bitte sagen, wie der Router wieder zu Ihnen kommt? 

 

Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo @PD2023,

hier rüber kannst du den Router zurücksenden.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @PD2023,

hier rüber kannst du den Router zurücksenden.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2023

Hallo @PD2023,

eine Abholung des Routers findet nicht statt. Welche Informationen hatte man dir denn gegeben, dass das Gerät nun seit Mai bei dir im Grunde auf den Versand wartet?

Nutze bitte den von Vilureef genannten Link, damit du die Retoure veranlassen kannst. Die Kosten, sofern sie in der Zwischenzeit berechnet werden, werden anschließend wieder erstattet.

VG
Dennis