Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Rechnung



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 1

Edit o2_Flo: Screen anonymisiert.

Benutzerebene 1

jetzt hat es glaube ich geklappt 

Benutzerebene 1

konnten sie es jetzt eventuell sehen das Bild ?

Danke. Ein Mitarbeiter wird sich deine Daten nun ansehen können. Hab etwas Geduld. Ich gebe das mal intern weiter.

Benutzerebene 1

????

Benutzerebene 1

Dankeschön , meine email lautet, wäre für mich leichter die nachricht zu sehen und eventuell zu antworten 

Bitte entferne deine E-Mail-Adresse über die 3 Punkte unten rechts.

Man wird dir hier antworten.

Benutzerebene 1

Danke für ihre Tolle Antworten bzw ihre Bemühüngen, wünsche ihnen einen Angenehmen Tag 

MFG 

Birol Celebi

Benutzerebene 1

habe die email entfernt 

Benutzerebene 1

???

 

Als Info das ist ein Forum kein Chat. Wenn du immer wieder nachfragst verzögert das eine Antwort. Entweder du hast etwas Geduld oder du nutzt einen schnelleren Weg wie Chat oder Hotline.

Hallo @birol55,

 

damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald mir die Informationen vorliegen, werde ich nachsehen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort