Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zu einer rechnung

  • July 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich habe am 09.07 meine offene Rechnung(vom 08.07) per Überweisung bezahlt am Freitag kam jedoch ein Brief(Mahnung) der vom 14.07 war das ich noch eine offene Rechnung habe. Ich habe aber bei der Überweisung auf alles geachtet auch das unter Verwendungszweck meine Kundennummer steht. 

Lösung von bs0

Ruf am Montag die Rechnungsabteilung an: 089 787979456.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2021

Ruf am Montag die Rechnungsabteilung an: 089 787979456.


o2_Manga
  • July 28, 2021

Hallo @xVision 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @bs0 gefolgt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße