Eigentlich verschicke ich Fotos von meinem iPhone nur wenn ich WLAN Verbindung habe. Gestern habe ich aber versehentlich über O2 verschickt. Der Absender war dann mmsc.o2online.de Weiß jemand was das kostet? 152kb pro Mail war die Dateigröße. Ist das versenden von Fotos in der Allnet Flat von O2 enthalten. Im Rahmen der 500MB Internet Flat? Ich hab einen großen Schreck bekommen, weil ich dachte und noch immer denke, jetzt muss ich für jedes einzelne, verschickte Foto extra zahlen? Vielen Dank für eure Antwort!
Seite 2 / 2
Ich tippe da eher auf den Versuch, die leidige und sinnfreie Diskussion zu beenden.
Am Ende steht es jedem User frei, zu o2 zu stehen oder nicht. Deshalb muss man nicht von o2 bezahlt werden. Es behauptet ja auch keiner, dass die "O2-Gegner" von anderen vorgeschickt und bezahlt werden.
Am Ende steht es jedem User frei, zu o2 zu stehen oder nicht. Deshalb muss man nicht von o2 bezahlt werden. Es behauptet ja auch keiner, dass die "O2-Gegner" von anderen vorgeschickt und bezahlt werden.
Wer hat denn behauptet das - ausgenommen O2 Moderatoren- Forumsteilnehmer von O2 bezahlt werden??
Vom Bär wurde ein Nerv getroffen. Von mir auch. Ist schon sehr auffällig: 39cent sind "hart verdient. Da kriegt man doch nen Vogel - wer schreibt denn so etwas ohne mit O2 liiert zu sein.
Und dann dieses oberlehrerhafte "uneinsichtig" ... Alles sehr auffällig.
Mir kommt das Forum doch sehr kontrolliert vor. Nur kein schlechtes Haar an O2 lassen.
Und dann dieses oberlehrerhafte "uneinsichtig" ... Alles sehr auffällig.
Mir kommt das Forum doch sehr kontrolliert vor. Nur kein schlechtes Haar an O2 lassen.
Wir haben es ja nun verstanden. Deine Meinung wird dir keiner nehmen. Es steht dir ja auch frei, dieses Forum zu nutzen oder es zu lassen.
Hallo Qualtiero,
wie Sandroschubert in seinem Beitrag KLICK bereits anmerkte, wird es hier auch ganz offen geschrieben, wenn o2 die alleinige Schuld trifft, was aber bei dir nicht der Fall ist. Und das willst du nicht sehen.
Gruß, Sonic28
wie Sandroschubert in seinem Beitrag KLICK bereits anmerkte, wird es hier auch ganz offen geschrieben, wenn o2 die alleinige Schuld trifft, was aber bei dir nicht der Fall ist. Und das willst du nicht sehen.
Gruß, Sonic28
DerBär schrieb:Nicht ganz, nur der Klügere gibt nach bzw. wenn das deine/eure Meinung ist dann ist das so. Dein rumgestänker in letzter Zeit ist mir auch schon aufgefallen.
Wurde da etwa ein Nerv getroffen??
@Qualtiero Alles wird gut.
Egal, jeder hat seine Meinung dazu.
Gruß
Ja, ihr seid halt immer nur so wahnsinnig auf dem Plan, wenn mal O2 nicht so gut dasteht. Deshalb mein begründeter Verdacht: ihr arbeitet für den Verein. " Ehrenamtlich" hat mich übrigens nicht überzeugt. Läßt sich auch nicht belegen, dass es stimmt. Aber der Verdacht, ihr werdet doch irgendwie von O2 honoriert, liegt nahe. Tut mir Leid, wenn das ein wunder Punkt ist. Wäre ja auch ok, wenn O2 bezahlte Leute hat, die hier aufpassen. Würde meinem Bild von so einer Firma entsprechen.
Aber der Verdacht, ihr werdet doch irgendwie von O2 honoriert, liegt nahe.Erwischt!
http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/traurig5.gif
Mein Honorar: Gutes Netz (Preis-Leistung), super Service und supernette Mitarbeiter.
Hallo Qualtiero,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Deshalb mein begründeter Verdacht: ihr arbeitet für den Verein. " Ehrenamtlich" hat mich übrigens nicht überzeugt.Glaub es, oder nicht. Aber es stimmt tatsächlich.
Läßt sich auch nicht belegen, dass es stimmt.Das, was du glaubst, lässt sich aber auch nicht belegen, oder doch?
Aber der Verdacht, ihr werdet doch irgendwie von O2 honoriert, liegt nahe.O.K.! Außer, dass ich hier ein funktionierendes Netz von o2 habe und die Mitarbeiter hier im o2 Kundenforum sehr nett sind und einem auch gerne helfen, so gut sie es können, hab ich nichts von o2. Wie bereits gesagt, ein Community-Experte ist, genau wie ein normaler User, aus Sicht der Firma o2 ein ganz einfacher Kunde. Mehr nicht. Man hat dadurch keinen zusätzlichen Vorteil und wird auch nicht von o2 bezahlt.
Gruß, Sonic28
Bekommt ihr wirklich nichts, nicht mal einen Tarif gratis?
Hallo Qualtiero,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Bekommt ihr wirklich nichts, nicht mal einen Tarif gratis?Wäre schön, ist aber nicht der Fall. https://
Gruß, Sonic28
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.