Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung im Logistikcenter beim Abrufen der Rechnung und Handyvertrag

  • March 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

Ich habe das Problem das ich meine Rechnung zum Vertrag und den Kaufvertrag des Handys im Logistikcenter nicht abrufen, bzw. nicht downloaden kann. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp 

Lösung von PHSCHU

Ich habe das Problem gelöst. Wenn ich über diese Seite auf Mein O2 klicke, kann ich auch in das Logistikcenter kommen und da meine benötigten Dokumente einsehen und ggf. erhunterladen.

6 Antworten

  • March 8, 2022

Hallo!

 

Hast du dich einmal mit der Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet und es so einmal probiert?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Ja ich habe mich schon über meine O2 App angemeldet und verschiedene Browser versucht. Entweder bekomme ich die Fehlermeldung nach dem Anklicken des Dokumentes wie z.B. Handykaufvertrag oder es wechselt dann zum Browser und bekomme dann Fehler 404.


  • March 8, 2022

Vielleicht fällt hier noch jemanden etwas ein oder du wartest hier auf weitere Hilfe durch o2.

 

Falls es eilt: Du hast bereits den o2 Kundenservice-Chat genutzt? www.o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Den Kundenservice habe ich noch nicht kontaktiert. Die Fehler erscheinen ausschließlich bei der Nutzung mit dem Handy.Ich habe gerade es mit dem PC probiert und habe dabei den Edge verwendet. Da konnte ich die Dokumente im Logistikcenter einsehen und downloaden. Es ist halt schade das es mit dem Handy nicht funktioniert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 8, 2022

Ich habe das Problem gelöst. Wenn ich über diese Seite auf Mein O2 klicke, kann ich auch in das Logistikcenter kommen und da meine benötigten Dokumente einsehen und ggf. erhunterladen.


o2_Manuela
  • Team
  • March 15, 2022

Hallo @PHSCHU ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

tearsbeforecrying konnte dir ja bereits erste Hilfestellungen geben, vielen Dank!

Danke , dass du mit uns noch deine Lösung geteilt hast, das hilft bestimmt auch anderen Usern zukünftig.

Freut mich sehr, dass du jetzt alle Dokumente einsehen und downloaden kannst :slight_smile:

Bist du soweit zufrieden mit deinem Handy? Darf ich fragen, was für ein Handy du dir bestellt hast?

Vielleicht findet sich ja ein Testbericht dazu in unserem Bereich Testberichte & Reviews?

Liebe Grüße

Manuela