Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlerhafter Sonderrabatt auf Mobilfunkrechnung

  • December 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag,

mein Mobilfunkvertrag ging bis 19.11.2025 inkl. Sonderrabatt bis 20.11.2025.
Ich habe am 19.11.2025 dann meinen Vertrag verlängert, inkl. Sonderrabatt bis 18.11.2027.

Nun hab ich meine Rechnung erhalten und gesehen, dass der Rabatt (vom Altvertrag) im Monat November nur bis 13.11.2025 vorhanden war (anstatt 19.11.2025).

Dies ist aus meiner Sicht so nicht korrekt und Bedarf einer Korrektur?
Zumindest ist mein Vertrag in diesen Tagen unrabattiert und ich habe eine erhöhte Montasrechnung.

Grüße

 

Rabatt war bis zum 13.11.2025 aktiv. 13.11. bis 19.11. fehlt.
Rabatt Altvertrag bis 20.11.2025

 

Lösung von Bumer

Du hattest das Angebot zur VVL am 13.11. bekommen und erst am 19.11. bestätigt, damit hat das Rechnungssystem ein Problem und kann das nicht verarbeiten. Deshalb hast du 6 Tage Vollpreis bezahlt. Wende dich an den Chat und lasse dir das gutschreiben.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 17, 2025

Du hattest das Angebot zur VVL am 13.11. bekommen und erst am 19.11. bestätigt, damit hat das Rechnungssystem ein Problem und kann das nicht verarbeiten. Deshalb hast du 6 Tage Vollpreis bezahlt. Wende dich an den Chat und lasse dir das gutschreiben.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • December 17, 2025

Habe die Rückmeldung im Chat erhalten:

Du hast vollkommen recht Du bist für den Rabatt berechtigt Von meiner Seite leite ich dein Problem zu der Fachabteilung. Damit dein Anliegen schnellst möglich bearbeitet wird und von deiner Seite machst du nix, nur warten Ich habe Guthaben beantragt , keine Gedanken

 

Mal abwarten ob es klappt :) 
Danke ​@Bumer