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Fehlerhafte Rechnung / schlechter Support

  • October 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich war vor kurzem im EU Ausland wo ich mein kostenpflichtiges Internet für 10 Minuten nutzen wollte.

Allerdings hatte ich nirgends Internet, obwohl es auf dem Handy angezeigt wurde.

Am nächsten Tag erhalte ich dann eine sms das ich meine Grenze von 59€ überschritten habe und es nicht mehr nutzen kann, solange ich außerhalb der Eu bin.

Ich finde es eine Frechheit ! 
Ich konnte das Internet welches auf dem Handy als voll funktionsfähig angezeigt wurde nie nutzen in den 10 Minuten.

Der Support hatte versucht es an einen Rechnungsprüfer weiterzuleiten, doch es kam nie eine Antwort, bis ich eines Tages nochmal angerufen hatte und mir gesagt wurde, das es ohne erkennbaren Grund abgelehnt war.

Die Dane am Telefon wollte sich dann mit diesem Problem an Ihren Vorgesetzten wenden, welche nicht die Ansicht hatte dem Kunden zu helfen, sondern meinte das es schon einen Grund geben muss, weil sonst nicht die 59€ Rechnung entstanden wäre. 
 

Nun soll ich einfach eine Beschwerde schreiben, wobei ich jetzt noch die Kosten übernehmen darf ? 
Was ist das bitte für ein Kundenservice? 
Langsam finde ich echt keine Gründe mehr warum man o2 bei solchen Fällen noch weiter empfehlen sollte.

Gibt es hier vielleicht noch Ideen wie mir geholfen werden kann? Ich möchte ungern auf meinen Kosten eine Beschwerde hinschreiben, die Voraussichtlich eh nicht beantwortet wird.

 

Vielen Dank für die Hilfe !

 

 

 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Gibt es hier vielleicht noch Ideen wie mir geholfen werden kann? Ich möchte ungern auf meinen Kosten eine Beschwerde hinschreiben, die Voraussichtlich eh nicht beantwortet wird.

Schriftlich reklamieren, das wurde Dir aber schon mitgeteilt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @Max.A,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Inzwischen hattest du bereits eine schriftliche Beschwerde eingereicht, die zuständige Fachabteilung wird den Fall in Kürze prüfen und dich anschließend entsprechend informieren, du erhältst sicher eine Antwort.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


  • June 22, 2023

Guten Tag.  Ich habe 1!!!!!!! SIM-Karte, aber seit März werden mir 2!!!!!! berechnet. Diereiber des Supports versprechen, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Wo kann ich mich bewerben? Am besten per E-Mail (ein Problem mit den Sprachkenntnissen), ich habe bereits in WhatsApp Chats geschrieben.


Vilureef
Legende
  • June 22, 2023

Hallo @YevaShy,

geht es um eine zusätzliche Multicard, oder um einen 2. Vertrag?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @YevaShy,
damit wir dir helfen können, benötigen wir noch mehr Informationen. Magst du einmal die Frage von Vilureef beantworten? Geht es denn um einen Zweiten Vertrag oder um eine Multicard? 🤔
Viele Grüße Bianca