Hallo, auch bei mir wurde in der Abschlussrechnung eine Portierungsgebühr von 11,44 Euro für die Festnummer berechnet, die ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Bitte um Erstattung.
MfG
Hallo, auch bei mir wurde in der Abschlussrechnung eine Portierungsgebühr von 11,44 Euro für die Festnummer berechnet, die ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Bitte um Erstattung.
MfG
Hab bitte einige Tage Geduld, ein Mod wird sich hier melden und dir die 11,44€ gutschreiben lassen.
Das kann aber mind 1 Woche dauern
Super, danke schon mal.
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Wir werden uns gerne darum kümmern. Können wir das Guthaben, an die Bankverbindung die
in deinem Kundenkonto gespeichert ist, überweisen?
Viele Grüße Bianca
Liebe Bianca, ja, bitte. Entschuldige die späte Antwort, ich hatte Schwierigkeien, mich einzuloggen. Ich vermute, weil die 90 Tage nach Beendigung des Vertrags abgelaufen sind?
Vielen Dank fürs Kümmern!
Hallo
schön, dass wir dir helfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Bis dahin schau Mal in unserem Wohnzimmer rein, hier findest du viele spanende Themen/ Artikel zum lesen
Viele Grüße,
Irma
Hallo,
leider ist bei mir nichts angekommen. Ist das vielleicht untergegangen?
VGe
Hi
bitte entschuldige die Verzögerung, das Ticket zur Guthabenbuchung und Auszahlung ist tatsächlich hängengeblieben. Ich habs nochmal angeschubst und in Kürze solltest du den zu viel berechneten Betrag auf deinem Bankkonto finden.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa, vielen Dank, das Geld ist angekommen.
LGe
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.