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Fehlerhafte Rechnung/Portierungsgebühr Festnetznummer

  • February 5, 2021
  • 9 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, auch bei mir wurde in der Abschlussrechnung eine Portierungsgebühr von 11,44 Euro für die Festnummer berechnet, die ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Bitte um Erstattung.

MfG

Lösung von o2_Larissa

Hi @lupo0000,

bitte entschuldige die Verzögerung, das Ticket zur Guthabenbuchung und Auszahlung ist tatsächlich hängengeblieben. Ich habs nochmal angeschubst und in Kürze solltest du den zu viel berechneten Betrag auf deinem Bankkonto finden.

 

Liebe Grüße

Larissa

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 5, 2021

Hab bitte einige Tage Geduld, ein Mod wird sich hier melden und dir die 11,44€ gutschreiben lassen. 

 

Das kann aber mind 1 Woche dauern


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Super, danke schon mal.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @lupo0000,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wir werden uns gerne darum kümmern. Können wir das Guthaben, an die Bankverbindung die

in deinem Kundenkonto gespeichert ist, überweisen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Liebe Bianca, ja, bitte. Entschuldige die späte Antwort, ich hatte Schwierigkeien, mich einzuloggen. Ich vermute, weil die 90 Tage nach Beendigung des Vertrags abgelaufen sind?

Vielen Dank fürs Kümmern! :hugging:


o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @lupo0000,

 

schön, dass wir dir helfen konnten. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Bis dahin schau Mal in unserem Wohnzimmer rein, hier findest du viele spanende Themen/ Artikel zum lesen :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Hallo,

leider ist bei mir nichts angekommen. Ist das vielleicht untergegangen?

VGe


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hi @lupo0000,

bitte entschuldige die Verzögerung, das Ticket zur Guthabenbuchung und Auszahlung ist tatsächlich hängengeblieben. Ich habs nochmal angeschubst und in Kürze solltest du den zu viel berechneten Betrag auf deinem Bankkonto finden.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Hallo Larissa, vielen Dank, das Geld ist angekommen.

LGe

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

@lupo0000 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Gruß
Antje